Hy Leute, war gestern bei meinen Großeltern zum Weihnachts-/Abendessen und musste natürlich den Müll zum Wohnblockdepot bringen. Mache die Tonne auf, will die restlichen Rippchen reinwerfen und finde erstmal ein weiteres Geschenk. Den untrigen Lufti Sieht nicht so doll aus, is aber von K&N :rofl: Jetzt die Frage., 1. meint ihr der ist so verwendbar (weil überall leichte Datschen und das Gitter um den Stoff teilweise gerissen ist) oder liegt der mit gutem Grund im Müll ? 2. Es könnte sogar sein, dass der von dem 2i ist, da steht nämlich öfter einer rum. Laut Katalog müsste der dann auch auf meinen (S 105 PS) passen oder ? 3. Untendrauf steht ne Teilenummer (sofern's eine ist): F032C6 kann die jemand bestätigen ? 4. Muss ich den noch mit irgendwas behandeln ? Wie schauts mit Anschlüssen aus. Kommt der einfach auf'n LMM und gut is ? Thx vorab
lol wie arm ist das denn bitte sowas noch ausm müll zu fischen , alleine wie der aussieht ist das teil schon schrott
der schaut ned schlecht aus. Hol dir das Wartungskit von K&N, damit bekommst du den wieder wie neu. Einmal in den Reiniger, abspülen und neu ölen, dann passt das wieder. Das mache ich alle 30-40tkm mit meinem Filter, danach sieht er aus wie neu. Patrick
das mit dem Reinigen und Ölen hab ich schon gelesen, ob das aber wirklich die strukturellen Unebenheiten glättet wage ich allerdings zu bezweifeln. eigentlich hasde recht-> Bares gegen Müll. Naja mal schaun, dreh Leuten ungern Schmonzes an.
also meiner hat auch nen kleinen riss im gitter aber solang nix an der baumwolle is gehts musst halt gucken ob auch löcher in der baumwolle sind wenn da welche drin sind wegschmeissen oder verkaufen wenn net kannsten putzen die löcher im gitter machen ja nix aber bei löchern in der baumwolle saugste ja ungefilterte luft an und dann kannste genausogut nen damenstrumpf nehmen
wenn du ihn in ebay verkaufen willst, schreib aber schön dazu, dass ohne garantie, artikel so wie er ist usw. z.B. sowas: und wenn du ihn draufstecken willst, brauchst du aber noch ne schelle sonst hält das nicht. aber der sieht schon stark kaputt aus.
naja aber sowas verkauft man doch nich bei ebay..... dann musste schon mit dazu schreiben das der schrott is... kannstn ja an nen opel fahrer verkaufen ^^ ne scherz als deko wär der wohl noch zu gebrauchen PS: n neuer luffi kostet nich die welt ;-)
Ah ja. was ist eigentlich das "neue EU-Recht". Gibts in der EU nur ein Gesetz für Gebrauchtwarengarantie und wann wird das dann alt? :gruebel: Patrick