Luftfilter Wechsel ???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Ruffy841, 30. Mai 2009.

1. Ruffy841

Ruffy841 Forums Fortgeschrittene(r)

Hey alle miteinander Ich wollte mal nach fragen wie ich bei meinem Wagen den Luftfilter wechseln kann geschweige den ich weis nicht mal wo er sitzt ?

Und 2 Frage ist was soll ich mir da rein setzen ???

2. camue

camue Forums Fortgeschrittene(r)

Suchfunktion?

Denkst du, du bist er erste der dieses Thema im Forum anspricht? Den MK6 gibts jetzt seit 7 Jahren, irgendwer wird wohl die gleiche Idee gehabt haben und hat seine Frage gepostet.

Wenn es mit der SuFu nicht funktioniert, kleiner Tipp, auf Seite 1 dieses Forums gibt es den passenden Thread... ich bin mir sicher du wirst ihn finden. :hintern:

3. NaomiInc

NaomiInc Forums Stammgast

ich würde sagen ein Luftfilter;)
    Brickettes kratzen zu sehr bei 4T umdrehungen...;)

Vorredner hat recht, suchfunktion...
    wenn du es ganz leicht hbaen willst bei den MK6 Threads auf die nächste seite wechseln, da war auch jemand der das gleiche gefragt hatte und die gleichen antworten erhielt, nur mit einmal suchen erleichtert...

wie gesagt, die suchfunktion verhilft wunder...

4. Schueddi

Schueddi Gast

Der braucht keine Suchfunktion, ihm sollte lieber mal jemand sagen wo die Motorhaube aufgeht. Wie kommt jemand, der so extrem wenig Ahnung hat darauf zu fragen wo ausgerechnet der Luftfilter sitzt und warum. Einfach bei der Inspekion tauschen lassen würd ich sagen. Dann macht er schon nix kaputt.