Hallo Ich habe einen Ford Fiesta Jas Bj. 1999. Jetzt hat man mir in der Werkstatt gesagt,dass ich da nen schönen Luftfilter einbauen könnte der wohl ca 100€ kosten würde und das Auto sowohl "akkustisch" als auch auf die Geschwindigkeit bezogen pushen würde. Hmm um mir nen Tipp zu geben, welcher da gut ist müßtet ihr bestimmt wissen welchen Motor ich habe oder? *g* Wo steht das in dem Fahrzeugschein? Sacht bitte mal die Nummer *g*! DANKE für eure baldigen Antworten Da X
hi der lufi macht NUR "akkustik" also sound/krach *g* schau ma nach was der an kw hat und wieviel ccm der hat müste wohl 1299 sein mit entweder 37 oder 44 kw son lufi kostte von k&n ~100€ das is richtig aber der bringt bei deinem fiesta eher weniger leistung als mehrleistung!! das solltest diu wissen aber du hast mit den filter nen schönes ansauggeräusch
Jo, denke mal die wollen dir einen K&N Filter verkaufen, Leistung verliert er, da er dann mehr warme Luft anzieht. Dafür klingt der viel schöner 8) Also ich würds machen. Denk aber dran, das der eingetragen werden muß.
wenn du einen nehmen willst nimm nen k&n der hält lange und den kriegt man auch eingetragen (man brauch nur ne dämmatte) gruß torsten
Nein, das ist ein anderer... Du brauchst einen K&N Performance Kit, keinen Tauschfilter. Der Tauschfilter bringt nicht wirklich was.
http://www.racimex.de/content/de/auto/kn/57i.php das meinst du auf der seite rechts kann man ne typenliste aufrufen, da kannste dann sehen obs für deinen einen gibt. bringt richtig geilen sound, mehrleistung ist aber quatsch. und ob du ne dämmmatte hast sieht du wenn du die motorhaube aufmachst. wenn an der haube selbst innen nur blech zu sehen ist, hast du keine, wenn da so n filzartiges ding hängt das so ziemlich über die ganze haube geht hast du eine
und nie nie nie die dämmatte wieder rausnehmen "weil der wagen is ja viel zu laut" sagt mein tüv *lol* aber must selber wissen am besten isses wenn du nen tüver hast den du kennst und mit dem du reden kannst weil dann lass den kn OHNE matte eintragen kommt besser weils sich wirklich besser anhört