Ja, mach ich dann gleich - Aber einen Filter besser zu nennen, weil man ihn sauber machen kann ist in etwa so wie zu behaupten, dass eine Papierwindel schlechter ist als eine Tuchwindel, weil man die reinigen kann :roll: Das regelmäßige Nachölen nicht vergessen, bei überölung schonmal nen neuen LMM einplanen, und der höhere Luftdurchlass - Woher weißt du denn, dass der Motor mehr braucht? Aber gut - Glauben versetzt ja bekanntlich Berge. Nicht Glauben nicht.
wie schon mal gesagt. ich weis es nicht, ka ob der motor mehr braucht. wohl nicht sonst würde ford da nehme ich an auch ne andere matte reinbauen. ich halte nix von den matten, ich habe nur auf die frage geantwortet. Und ein K&N sollte geplegt werden das is klar, ich werde meinen dieses jahr vorm winter einölen, sonst bau ich filter 1 mal im monat ab und sauge da mal kräftig mim stabsauger drüber, sammelt viel dreck in dem teiles. aber @ topic: meine meinung, wenn du sound willst nimm nen 57i kit, wenn du den net willst lass das original teiles drinnen. und immer drann denken wenn du den einträgt kannst du dir mitlerweile zu ner hohen % zahl eine edelstahl auspuffanlage oder sontige änderungen an der auspuffanlage (ausgenommen anschraub blenden) abschminken mfg
Die sollen auch ganz gut sein, das stimmt wohl, ich weiß nur nicht ob es die für alle Motorenvarianten gibt.