Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FiestaXR2i1.6, 5. Mai 2008.

1. FiestaXR2i1.6

FiestaXR2i1.6 Forums Fortgeschrittene(r)

Hey Leute,

gibt es doch irgendwie die möglichkeit einen sportluftfilter und ein sport esd zusammen eintragen zulassen, ohne die lautstärkemessung?!?!

würd das echt gern haben nur den 57iKit von K&N ist ja eh net drin.

würde es denn mit dem von raid klappen, weis halt nicht was bei den anderen firmen in dem gutachten steht.

hat einer von euch ne ahnung???

gruß

seb

2. Dark Shadow

Dark Shadow Forums Fortgeschrittene(r)

also ich hab mal gehört das du erst den lufi eintragen lassen musst und dann den auspuff.aber für die auspuff eintragung wieder den originalen lufi einbauen.aber wie gesagt hab das nur gehört ob das jetzt stimmt weis ich net

3. inT

inT Forums Stammgast

Ich wollte vor geraumer Zeit meinen Raid Lufi eintragen lassen... ist gecancelt worden. Für alle offenen Lufies sind die Gutachten als ungültig erklärt worden.

4. Linii

Linii Gast

Wenn du den Luftfilter vorher eintragen lässt und zum Auspuff Eintragen ausbaust, tragen dir die Prüfer den Luftfilter wieder aus und den Auspuff ein!
    Problem hatten wir kürzlich bei dem Golf von nem Kumpel...

5. TS
    FiestaXR2i1.6

FiestaXR2i1.6 Forums Fortgeschrittene(r)

ja also ich habe ja ein richtiges gutachten also ein erlaubtes oda wie ihr das nennen wollt. nur da is der nachtrag das man halt ein sport esd nicht in verbindung mit dem lufti fahren darf und es somit nich eingetragen bekommt=\

6. Fiesta_Tuning

Fiesta_Tuning Forums Inventar

Ja das ist in dem Falle scheiß egal, da du keinen Sportauspuff mit Sportluftfilter fahren darfst...
    Und ob du den eingetragen bekommst trotz Gutachten, glaub net, Kollege mit nem Focus wollte den auhc eintragen lassen incl. Gutachten, wurde nicht gemacht, da nicht mehr erlaubt..

7. s4t

s4t Forums Inventar

Naja, per Einzelabnahme wird das schon noch gehen. Liegt meistens im Ermessen des Prüfers.