hi leute. habe folgendes problem. undzwar hab ich mir in Essen nen Pilz gekauft, der für nen kumpel sein sollte. Da er aber den nicht mehr haben wollte weil er bei im nicht so klingt gab er ihn mir zurück. so und letztens hatte ich etwas zeit um meinen motorraum zu betrachten und siehe da ich habe keinen luftfilterkasten. so schlau wie ich bin fahre ich beim ford-händler vorbei und der sagt mir dass meiner integriert ist und aufm motor sitzt. da stellt sich bei mir die frage wie kann ich meinen pilz daran klemmen, so dass er genug luft zu atmen hat und gut klingt? wer von euch hat denn den gleichen motor mit integrierten luftfilterkasten und wer hat es irgendwie geschafft da nen pilz drauf zu setzten?? bitte um schnelle rück antwort oder auch pn´s cu @ all MK5-Killer
ohne teures zubehör geht des bei dem motor nicht! von k&n gibts es anscheinend endlich ne variante mit tüv, aber wie gesagt nicht grad billig und wird dir mit deinem pilz so nichst nützen! hab grad mal nachgeschaut, für eien genaue liste klick hier
hmm..... und wo kann ich die preise davon anschauen und ausdrucken? kenne die website-addy von K&N nich.
Lass das mit dem Pilz sein und gib ihn Deinem Kumpel. Rein rechtlich gesehen, hat er mit Dir einen mündlichen Vertrag (in etwa Gründung einer GbR) und muss das Ding nehmen. Egal wie's klingt...
Den Pilz kannste abschreiben. Hol dir das Geld von deinem Kumpel. Der kann dir doch nicht sagen, dass du ihm nen Pilz mitbringst und dann nicht nehmen. Oder hast die Falsche Pilzsorte mitgebracht?
nein @ sledge. der kumpel fährt auch nen fofi. er hat nur nen 1.3 mit 50 PS. was soll man da schon an klang erwarten. aber da ich sowieso schon immer scharf auf nen pilz war dachte ich mir einfach hach montieren und fertig. da kannte ich mich mit dem luftfilter nich so aus, wo der bei mir ist. naja wenn ich keine günstige lödung find gehts eben zu ebay