Hallo, habe heute versucht wie im Thread "MOTORRAUMVERSCHÖNERUNG" den Schriftzug vom ST zu lacken. Ging natürlich voll in die Hose. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht ne Teillenummer in Petto hat und was das Ding beim Händler kostet.... vielleicht hat auch ein ST Fahrer (dem ein Pilz im Motorraum gewachsen ist ) eine Abdeckung zu verkaufen???? Danke schonmal im Vorraus..... Gruss MARKUS
Tut mir leid aber ich behalte den Luftfilterkasten lieber mal falls er mal verkauft werden soll oder irgendwas anderes schief geht. Kannst aber gern nen ST-Auspuff oder ein ST-Fahrwerk haben *gg*
Hey, wenn du auf deiner Luftfilterabdeckung die Schrift nachziehen willst, dann nimm halt einfach einen weißen Edding, da gibts diese speziellen Stifte um die Reifen anzupinseln (z.B. bei ATU oder Reifenwagner), hab ich gestern gemacht, sieht gar nicht mal schlecht aus. Und wenn du es schon versaut hast, dann bau des Plastikteil halt einfach aus und sprüh mit Schwarz des ganze Ding an. und danach... da kannst du dann des ST auch schön ausmalen und dann mit einem normalen roten verfeinern. Aber lass der Farbe Zeit zum trocknen, hab gestern bis neun an meinen Reifen gesessen, bin heute morgen auf Arbeit gefahren und naja, kann heute abend wieder des pinseln anfangen, die Farbe auf den Reifen hat sich teilweise verabschiedet! Also locker nen Tag stehen lassen. MfG - Kamikaze
Da gibt es doch so eine Reifenfarbe wo man z.B. Goodyear oder Michelin weiß anmalen kann. Dann sieht es so aus wie die Rennsportreifen.
hab ich auch gemacht mit nem speziellen Lackstift. Hat mich nix gekostet sonst hätt ichs wohl nicht gemacht Allerdings war das schon nach 5 Minuten trocken, nichts mit verwischen oder verlaufen
@ schueddi: wie bbs99 schon gesagt hat, du malst da die Reifenbezeichnung mit weiß nach, is n bisschen oldschool, kommt aber trotzdem nicht schlecht. Und durch den weißen ST Streifen, den ich bei mir an den Seiten hab wird des noch unterstützt. Werd, wenn meiner annähernd fertig ist, mal ein paar bilder online stellen. Aber erst, wenn er tiefer liegt... Schönes Wochenende.
Hallo, hab die Woche nicht viel Zeil gehabt. Danke erstmal für die vielen Antworten... Werd es wohl anders machen da es den Deckel nicht einzeln gibt. Wenns was wird demnächst dann hier im Forum. Gruss MARKUS