Kann mir jemand helfen, ich will demnächst nen Luftfilter einbauen, hab aber im moment noch keine ahnung, wie der genau drauf kommt. Am besten wär ein Bild vom motorraum, wo man sieht, wo der neue Luftfilter sitzt. Muss man beim Einabu was beachten??? MfG black_fofi
wenn du noch schreibst was du für nen motor hast und was für nen luftfilter du gekauft hast kann dir auch geholfen werden
muh hi black_fofi das eizgiste problem is an der ganzen sache das die meisten fiesta (ausser XR2i und 1.3i 1.4i und noch ein paar mehr) einen luftfilterkasten direkt auf dem vergaser haben das heisst ein normaler Pilz passt dort ohne das nötige montage nicht rein ( mit montagekit kannste den lufti in einen anderen raum legen.... sieht dein motorraum aber so aus wie auf dem unten gezeigten bild haste möglichkeiten... ein MOtage kit im wert von 60 € knapp mit versand .... oder einen flachen pilz luftfilter der extra für diese veragser motor hergestellt wurde.... ich zeige dir mal die bilder und wenn du platz haste kannste ihn evtl da hinlegen: vllt hilft dir das alles ein bissel hf &gl mfg sven [/img]
Na ich würd mal annehmen, das sich halt ne Firma die Arbeit gemacht hat und fürn Opel Astra nen flachen Pilz entwickelt hat. Sprich mit ein bißchen pfriemeln kannst du denn evtl auch auf deinen FoFi verpflanzen. Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit mit Hilfe eines Rohres deinen Ansaugrüssel irgendwohin im Motorraum zu legen. Ciao Luciano