Ich suche einen Luftfiltergehäuse , bzw den Deckel vom Filtergehäuse für den Luftfilter. Ford Fiesta JH1 1.3L
Das ist bei mir genau das gleiche Problem. Die sind ab , und der Filter schließt unten nicht. Steht 2cm ab Ebay gibt es leider nichts für den 1.3l , alles 1.4 und höher, und die haben ja ein anderen filterkasten ;/
gehandelt und fuer 25euro geschossen. Ganz gut da das gehäuse von der motorentlüftung bei mir auch schon kaputt ist Mitviel glück auch die schwingungspufer die bei mir auch den geist aufgegeben haben.
Bei Ford kostet der Ansauggeräuschdämpfer komplett ca. 128 €. Gibt es leider nur komplett. Von daher ein guter Preis! Ich hab mich daher für nen K&N 57i entschieden :-D
In der bucht gibt es nichts für den 1.3l . Der Hat ja leider einen anderen Luftfilterkasten als die 1.4/1.6 etc. Hab den zufällig bei einen Autoverwerter in Bochum durch google gefunden. Sonst gab es immer nur für den 1.4. Kibic , Kiesow hier in der nähe hatten auch nichts gehabt.
Interessant. Konnte nun doch nur den Deckel vom Filterkasten benutzen, das andere liegt nun in der garage. Transportschaden gabs auch der eine halter ist gebrochen. Naja