ich muss mal bissel an meiner karosse rumschweissen und spachteln und dann neu lackieren. da hab ich mir überlegt wenn ich eh schon neu lackieren muss kann ich auch klei meine erwünschte lufthutze/lufthutzen mit auf die motorhaube basteln. jetz hab ich mal bissel rumgeschaut aber was ich so fand war alles nich so das ware. ich wußte meist nicht ob die lufthutzen zum fiesta passen. daher frag ich hier mal rum was ihr so für teile auf die motorhaube gezimmert habt und wie das aussieht (pics wären super) mfg matsch
also die f50 kommt mir nich drauf! hab das mal bildbearbeitungstechnisch drauggebastelt. past mit den xr2i verspoilerungen und dem rest absolut nicht. ist einfach zu gewaltig und zu rund. past dann ne zu den restlichen mehr eckigen zügen des xr2i. da geb ich dir voll recht past ne, nur wenn der rest dann angepast wird sonst sieht wirklich ne gut aus.
hier mal meine favoriten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7906213282&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7905980408&rd=1
jo die hatte ich auch im blick wobei die erste mir zu klein ist. und die preise sind ja nu auch nich grad billig.
wenn dir das zu teuer ist dann lass es besser , denn alleine der spachtel und zinn werden schon genausoteuer kommen , dann noch grundierung , füller und anschließend das lacken.
oh ich dachte das ganze ist so mit allem mit 70 euro getan ... wenn die hutzen aber generell so teuer sind werd ich wohl doch nochn stück warten bis ich das mach.
Finde immer noch daß die schönste Motorhaube der Welt, was Lufteinlässe und Hutzen angeht, die Sporthaube für dem Manta 400 ist (ähnlich auch der Haube für ascona 400) kennt ihr die? Es gibt Lufthutzen die sind denen von diser Haube, formal nachgearbeitet und die V-förmigen Dreiecke (ähnlich dem alten VIVA Symbol im TV) muß man halt reinschneiden und vergittern
Ich habe bei mir auch ne große Lufthutze drauf und ich find es geil so wie sie aussieht. Es kommt ja drauf an ob du eine aus GFK willst und die einarbeiten oder ob du eine aus Blech bauen willst.