LWR Schalter vorhanden, Motor?!

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Superlative, 25. Juli 2010.

  1. Superlative

    Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Frage die mich grade interessiert..
    Ich besitze (rein theoretisch) auch nen LWR. Der Schalter ist da und leuchtet und sollte wohl auch benutzungsfähig sein. Jedoch war uns beim Scheinwerferaustausch von original nach Angel-Eyes aufgefallen, dass sich kein (sichtbarer) Verstell-Motor an den Scheinwerfern befand (ich rede von den Originalen, die schon drin waren, _nicht_ von den gekauften, dass der Motor da nicht bei ist weiß ich...)

    Und ich hab nun gehört, wenn man den Schalter hat, dann _muss_ die LWR auch da sein. Aber wo ist denn der Motor dafür, wenn nicht an den Scheinis? Zumindest haben wir nichts gesehen? Wie müsste es denn aussehen, hat jmd nen Bild davon?

    Vielen Dank schonmal..
     
  2. RST

    RST Gast

    der stellmotor befindet sich im scheinwerfer
     
  3. TS
    Superlative

    Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hab ich auch grade gesehen (bin zu doof zum gucken ;)) .. aber wir haben bei den Angel-Eyes keine Möglichkeiten gesehen um den Motor da anzubringen.. ist der denn UNBEDINGT nötig? Ich habe sowieso nie Volllast (fahre ja so schon kaum) und per Hand lassen die sich ja super verstellen..

    edit: ok hat sich erledigt.. werde mich wohl die nächsten Tage ransetzen, die AE's wieder ausbauen und das ganze anschließen.. dann hats ruhmit dem "muss das wirklich".. immer alles so kompliziert :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2010
  4. RST

    RST Gast

    wenn die nicht drin sind gibt bei der nächsten HU ärger