Mööp. Meine Galerie

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Sledge, 18. Mai 2005.

1. Sledge

Sledge Forums Inventar

2. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Zu Chaos 1:
    Wo hast du denn da die ganzen Kabel versteckt? :p

Sind das 14 oder 15 Zoll Alus?

Die Hutablagenbeschallung ist zwar nicht so mein Ding, aber nur mal so als Tip: Das sieht noch ein bisschen ordentlicher aus, wenn du dir bei Conrad ein paar Kabelbindersockel besorgst und die Kabel da drauf befestigst. Die Dinger gibt's glaub ich auch in schwarz, dann fallen die nicht so auf wie bei mir.

Jo, was so die Optik angeht ist er halt (genau wie meiner) noch ziemlich Serie, mal von den Blinkern und Rüllis abgesehen - aber ich glaub du stehst genau wie ich auch eher auf die inneren Werte, oder nicht? ;)

3. fiesta_slowenien

fiesta_slowenien Forums Fortgeschrittene(r)

was kann ich sagen....schones auto und sehr sauber. gefahlt mir sehr gut. kontest noch die scheiben dunkler machen, dann wurde er sehr gut aussehen!!!

4. cossiemen

cossiemen Gast

yup, schones auto und sehr sauber, seht wirklich ganz gut aus. :toll:

braucht nur noch ein Heckrollo :p ;)

cheeRS

5. TS
    Sledge

Sledge Forums Inventar

Ja, ich habe da einen Hang zu orginalen und sehr gepflegt aussehenden Autos. Ich hoffe, das kann man so durchgehen lassen.

Was euch vieleicht gar nicht so sehr auffält, ist dass ich ziemlich viel Aussattung nachgerüstet habe da es ja ein Fiesta Focus war ( ist ).
    :D Wo ich die ganzen Kabel versteckt habe ? *hihi* Danke. Die sind schön ordentlich unter der Rückbank verstaut. Auch mit Kabelbindern und natürlich getrennt.
    Die Alus sind 15 Zoll von Artec. Leider mit Schrammen vom vorbesitzer. Die konstruktion in der Hutablage ist nicht von mir, ich habe nur den ganzen Murks weggemacht. Ich werde mal ein altes Bild zum Vergleich uppen. Solche Kabelsockel müsste ich mir dann mal Kaufen, da wir hier aber keinen Conrad haben kommt das teure Porto noch dazu.

Scheiben verdunkeln ? ja, das würde doch super zu den Rückleuchten passen, oder ?

6. fiesta_slowenien

dunkle scheiben + schwarze ruckleuchten = sieht geil aus

wass hast du den alles nachgerustet von der ausstatung?

7. Gollum

Gollum Forums Neuling

Hi slegde

wie hast du das Armaturenbrett rausgefummelt? Ich bekomm die Stecker irgendwie nicht raus... Und wie kann man die "Welle" vom Kilometerzähler abnehmen??
    Ich will endlich die Plasmatachoscheiben drin haben!

8. AlexMK4+XR3i

AlexMK4+XR3i Forums Fortgeschrittene(r)

@Gollum
    Meinst wahrscheinlich den Tacho net das armaturenbrett.
    Also am besten Motorhaube auf richtung getriebe schauen da müsstest du die Tacho welle reinlaufen sehen..ist son schwarzel "Kabel"
    Mit Zwei 22er schlüsseln lösen dann haste spiel und kannt den Tacho rausfummel..
    Am besten Klippst du vorher die Blende raus vom Tacho dann geht das alles etwas einfacher.
    Lohn der arbeit siehe zb mein ava
    Greetz Alex

9. Steffi_Fiesta

Steffi_Fiesta Forums Neuling

hey sledge...
    sieht sehr schick aus dein auto, besonders die rückleuchten... wo hast du die denn her und sind die von haus aus so? hab die noch nie so gesehen mit klarglas und schwarz zusammen, oder irre ich mich?

10. fiesta_slowenien

wenn ich richtig gesehen hab, sind das die Ruckleuchten von MHW.oder?

11. TS
    Sledge

Sledge Forums Inventar

Hallo zusammen :)

Also, meine Rückleuchten sind von MHW, die selben wie Frank Koch sie auch hat. Mir gefallen sie sehr gut, und ich hatte noch nie Probleme mit Wasser oder Blasen darin. Zu kaufen gibt es die bei Ebay oder bei irgendwelchen Teileshops im Internet.

An Ausrüstung nachgerüstet ??
    Ach Gott, wie lange habt ihr Zeit ? :D

Also:
    ZV mit Funkfernbedienung, orginal Ford Kofferraum und Handschuhfachbeleuchtung, die große Mittelkonsole mit Lederschaltsack und Heckklappenfernentriegelung, ein Blaupunkt Mp3- Radio, eine Next Endstufe, orginal Ford Nebelscheinwerfer mit originalem Schalter, eine Eiswarnuhr mit Außentempanzeige, einen weißen Tacho mit DZM ( vorher war kein DZM vorhanden ), Aspherischer Außenspiegel, MHW Rückleuchten, in.pro Seitenblinker, ( Winterreifen mit Fordradkappen Silber metallic ), Innenluft Filter ( Aktivkohle ), geteilte Rücksitzbank mit Kopfstützen ( Velour ), Chromauspuffblende *hust*, Ghia Innenraumleuchte mit Leselampen, Innenlichtverzögerung, Gongmodul aus nem Ford Mondeo statt des Lichtwarnsummers, eine Golf 3 Leuchte hinten im Dachhimmel als Fondbeleuchtung, Osram Silverstar 50% hellere Birnen als Fern-, Abblend- und Nebellicht, Osram Diadem Blinkerbirnen, 10 PS Leistungssteigerung durch andere Drosselklappe, Ghia Sonnenblende mit Filz passend zum Dachhimmel, eine 3. Bremsleuchte ein Heckrollo. Ich bin sicher ich habe noch etwas vergessen .. ach ja vorne waren keine Hochtöner .. die sind nun natürlich auch drin. :B:

Seit neustem habe ich durch Frank noch eine Antenne wie sie auch am Ford Puma ist und einen stärkere Batterie mit 55 Ah statt vorher 43 Ah.
    Verschleißteile wie Scheibenwischer etc kommen entweder nur von Ford oder anderen guten Marken... Öl 5W40 etc......
    Ich habe noch einen weiteren Einbau in Planung kann es aber nicht verraten, weil ich auf K5 vieleicht jemand damit überrasche, wenn es zeitlich klappt.

P.s.: So sah meinKofferraum früher mal aus nachdem ich den Dreck vom Vorbesitzer rausgeschmissen und gründlich gesaugt hatte. Keine Beleuchtung Rücksitzbank nicht teilbar, eine billige Endstufe die den Sound der Lichtmaschine abspielte und Boxen mit Klingeldraht angeschlossen. Den Murks hab ich nach und nach beseitigt.

12. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Schöner Fiesta!

13. fiesta_slowenien

ohohohoho....hast viel gemacht!

hab nur zwei kleine fragen....die mitelkonsole mit dem shaltsack....sind locher fur den traeger bei der hanbremse gebohrt gewessen? hab jetzt die konsole bekommen aber hatte noch keine zeit nachzusehen.
    der DZM...hatest du probleme, oder arbeitet er ok? der tacho ist von nen 16V?

GUT GEMACHT muss ich sagen!

14. TS
    Sledge

Sledge Forums Inventar

Ja, die Löscher sind gebohrt, aber du brauchst noch so einen Metallwinkel der zur Konsole gehört. Der Tacho stammt aus einem 97er Fiesta. Keine Ahnung welchen Motor der hatte, muss aber nicht unbedingt 16V gewesen sein.

15. fiesta_slowenien

den winkel habe ich. also muss ich nur den einbauen...danke sehr :)

werde einpar bilder machen von meinem ersten umbau und sie posten :) :) :)

16. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Wie ? Was ? Sowas gibt es wirklich?
    Öhhh, haste da mal die Teilenummern parat ?

Ansonsten schickes dezentes Äutoken...vorallem mit den ganzen elektronischen Extras.

Fehlen aber noch eFHs, wa ?!

17. TS
    Sledge

Sledge Forums Inventar

Meine ist vom Schrott aus einem Ford Scorpio. Aber die passt auch in den Fiesta weil die genormt waren. :D Teilenummer hab leider ich nicht.

18. TS
    Sledge

Sledge Forums Inventar

Meine ist vom Schrott aus einem Ford Scorpio. Aber die passt auch in den Fiesta weil die genormt waren. :D Teilenummer hab leider ich nicht.