Hi, hat irgendjemand von euch 16 Alus auf dem Fiesta. Ich bin dankbar für jeden Tip, Ratschlag, Fotos und Fahrzeugscheinkopien ichmichi@gmx.de Danke im Vorraus
schön er hat aber gefragt ob jemand info`s zu 16 zoll auf fiesta hat da ist es egal was du hast .... rainman und alex666 haben so weit ich weiss 16 zoll alus
er sollte mal sagen was für tips und ratschläge er haben will z.b zu felgen,reifen.fahrwerk,radkästen bearbeiten usw.
Der Unterschied besteht nur darin, das die 16 Zöller schon den Tüvsegen haben, was man bei euch ja noch nicht behaupten kann.
Also ich habe auch 16" drauf! Vorne 8x16 und hinten 9x16. Der Tüv-Segen ist auch kein Problem!!! SAT und KBR machen es ohne Probleme möglich!!! Sollte aber auch so kein Problem geben wenn du alles schön bördelst und ziehst und Festigkeitsgutachten hast!!!
hast du bei den 8x16 195/40R16 oder 215/40R16 druff? mekrt man eigentlich spürbar was das er mit den grossen felgen langsamer ist bzw v-max
16 zoll Alus So, ich suche natürlich Fotos, Fahrzeugscheinkopien, wie tief eure Autos sind Welche Probleme aufgetreten sind, Lösung, was ihr alles bearbeiten musstest Einfach alles ichmichi@gmx.de Danke im Vorraus
also ich hab die gleiceh Kombi drauf wie xrs2000i. also v: 8x16 h: 9x16 + 70mm Spurplatte. mein Gewinderfahrwerk ist vorne bis zum ende runter geschraubt und hinten hat es noch restgewinde wie tief er im endeffekt ist kann ich dir gar nicht sagen. Also ich habe komplett neue Radläufe vorne und hinten drin von daher bin ich das Problem vom ziehen umgangen