ja schon, aber ich will wissen ob man auch die originalen fiesta-spiegel am glas verstellen kann, wenn man das stellgedöhns abschneidet, weil ja innen 3-ecke mit hochtönern reinkommen.
achso, ja müsste gehen, ich hab die drotzdem oben über dem loch zum verstellen, hab die facelift dreiecke. schaut auch gut aus
das problem ist, dass das vorfaceliftspiegel sind und die eigentlich dranbleiben sollen. dran kommen facelift spiegeldreiecke mit hochtönern, da kann ich die verstellung ja eh nirgends mehr unterbringen, oder?
Genau die hab ich auch. Wie gesagt musste zwar ein bisschen wegschnibbeln das sie auf diePlatten passen. Aber das sieht ja keiner.
hat einer nen plan wo man die spiegel-blinker her bekommt? bei ebay bekommt man dur so'ne aufklebe-kacke oder halt den ganzen spiegel. will ich aber beides nicht, ich will den blinker nämlich in meinen facelift-spiegel rein haben.
Das wird kaum passen da die m3 spiegel viel runder sidn als die facelift. einzelnbekommst die vieleicht bei raid wenn du anrufst uns sagst deine sidn kaputt.
Kurze Zwischenfrage. Wie schließt man denn die M3 Spiegel + Blinker an, also wo werden die Blinker angeschlossen oder ist das so wie Malen nach Zahlen ?
schätze an das relais für den blinker, soferns da eins gibt ;-) näher kenn ich mich da auch nicht aus
Ich hab die Blinker einfach an den Kabel angeschlossen, die am Lenkstockschalter sind. Die Kabelfarben konnte man einfach hinten an den Rückleuchten nachvollziehen. Man kanns natürlich auch ausmessen, das hab ich zur sicherheit auch gemacht, aber die Kabel passen sofort.
die verstellung kannste dan nicht mehr unterbringen müßtes sie dan wegschneiden.müßte eigentlich gehen am spiegelglas zu verstellen,du kürzt ja nur den hebel und machst ja nix anderes.
so hab mir jetzt die hier gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&own=YES&item=7973334329 wenn die da sind, wer ich mal posten wie die so sind