Hi Leuts Ich hab mir ein Parr neue M3 Spiegel mit Blinker besorgt nun weis ich nicht genau wo ich die Anklemmen soll Bei den M3-Spiegeln gehen 3 Kabel Raus 1. Weiß 2. Blau 3. Schwartz Wo genau schlisse ich die 3 Kabel an und von wo aus ziehe ich am besten noch Kabel bis zu den Spiegeln??? Gruß Micha
hi! Guck dir doch mal die Kabel an, die zu den Blinkern hinlaufen.. wenn du Glück hast, sind die 3 Farben dort auch in Gebrauch. Ansonsten: Rot ist Plus und Schwarz ist Minus. Blau wird dann wohl Erdung sein.. Am besten zapfst du die Kabel im Fussraum an.. also hinter dem Amaturenbrett. Grüße, Gonzberg
Erdung ich muss meine schineis auch immer erden damit ich keine geballert bekomme *g* vor allem weils auto auf Gummi steht das leitet so gut
Sorry an alle welech fuktion die Kabel haben ist mir klar! Weis ist + Schwartz ist - Und Blau gehört an die Warnblinklicht anlage Eigentlich wollte ich wissen welche Farben die 2 kabel im Fußraum (Fahrerseite) haben? ich brtauch einmal die Farbe für Blinker + Links dan Blinker + Rechts und dan brauche ich noch die Farbe für das Warnblinklicht
lol, Erdung - oh mein Gott^^ Hab mich nämlich bei den Scheinis so gewundert, was das dritte Kabel da sollte... bis mir dann eingefallen ist, dass das 3. ja fürs Fernlicht ist.. Oh Mann, mit der Erdung war echt ein Griff ins Klo. ... die Hitze macht ja echt zu schaffen.. Grüße, Gonzberg