Hallo zusammen; habe mir zuletzt über Ebay wunderschöne Tropfenspiegel für meinen Fiesta (JAS (MK5) Baujahr 2000) supergünstig ersteigert. (Diese Spiegel kosten orginal über 100€) Allerdings habe ich erst im nachhinein mitgekriegt das diese keine Betriebsgenehmigung besitzen. Ich finde jedoch das Tropfenspiegel am besten zu meinem Fiesta passen. Kann man diese durch eine Art Sondergenehmigung doch prüfen und eintragen lassen?
Diese spiegel hatte ich auch mal am Fiesta. Kannst vergessen. Kein Tüvgutachten oder materialgutachten. Auf Wiedersehn!
wadd ??? braucht man etwa für spiegel ne abe ? mein dekramensch hat die spiegel sich bei der tüv-untersuchung angeguckt.... schickes teil gesagt und hat weiter gemacht..... :-?
Genauso ist das die haben keinerlei angaben auf dem spiegeln. Dazu kommt noch das mir nach einem Jahr das spiegelglas von der <Beifahrerseite abgefallen ist. Und wenn du mal ein Bild von dem mechanismus sehen willst, das ein jahr alt ist, sag bescheid. Soviel Rost hast du im leben nicht gesehen. :evil: