Naja ob Tropfenform, M3 oder M5, Megatyle oder Superduperstyle und so gut sie einem anfangs gefallen, die Dinger sind mittlerweile Out. :roll: Die Zubehörkacke kann man in den seltensten Fällen vernünftig einstellen, beim Anbau brechen die Adapterplatten wegen zu langer schrauben, auf der Autobahn sieht man vor lauter Gewackel nichts mehr, im Sommer fällt das Spiegelglas von alleine runter. jeoje: Wenn ich dir einen gut gemeinten Rat geben darf: Besorg dir nen zweiten Satz Serienspiegel (vielleicht sogar elektrisch beheiz- und verstellbare) und lackier sie in Wagenfarbe oder wie die sportlichen Modelle von Seat und Audi in Silbermetallic, sieht allemal vernünftiger aus, als der Murks mit Adapterplatten und schiefen Spaltmaßen. ;-)
na lackiert werden meine eh.aber die orginalen hängen mir zu weit runter.werd mir dann wohl nochmal ein paar originale holen und die etwas umbauen. trotzdem danke
Naja, ich will dich ja nicht vollständig davon abbringen, dir M5 Spiegel zu holen... :engel: Wenn sie dir gefallen, kannst du sie von mir aus gerne fahren, aber das waren halt die Punkte, die mir in den letzten Jahren an den Teilen aufgefallen und zu Ohren gekommen sind. Hatte selber so M3 Dinger von Mattig, bei denen die Schrauben zu lang waren und mit denen ich auf Autobahnauffahrten schon 3 beinahe- Unfälle hatte, weil man die Dinger nicht vernünfitg einstellen kann und demnentsprechend wenig bis nix sieht. :-x