Hallo, nach dem K&N 57i und 17 Zoll Felgen. möchte ich jetzt an den Innerraum gehen, wollte mir Sitzbezüge schneidern lassen, jetzt hab ich aber das Problem das ich die Maße nicht kennen, arbeitet nicht zufällig einer von euch bei Ford und kann die Maße vom MK6 JD3 02 besorgen ? WÄre super nett. Danke
Weil ich die originalen nicht dreckig machen will und von universellen nicht viel halte. Oder haste bessere Erfahrungen gemacht ?
ja, hab mir welche bestellt. waren recht teuer, haben mich 140 Euro gekostet. Sind maßgeschneidert. Für vorne und hinten.
@ Tueti könntest du davon mal ein bild machen und es reinsetzten ? würd mich mal interessieren wie das so wirkt thx
kann ich morgen gerne machen. Zu den Preisen : Code: Maßanfertigung: Vordersitze ab 54,00 € / Stück Rücksitze ab 102,00 € / Stück Kopfstützen ab 17,95 € / Stück
www.autositzbezuege-rau.de fotos schaff ich vor neujahr nichtmehr, da ich morgen früh nach österreich snowboarden fahre. tut mir leid. aber fotos kommen auf jedenfall wenn ich wieder da bin.
alles klar. Danke, die Stoffe sagen mir persönlich aber nicht so zu. Hätte gerne komplett Woodland Style. Dann blaube Neons ins Auto, sieht bestimmt gut aus. FLooze