ma ne frage :)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Spike, 15. Mai 2004.

1. Spike

Spike Forums Neuling

Also, ich will bei mir diese seiten leisten an den Türen weg machen, meine frage ist jetzt, wie ist die fest gemacht ? Ist die nur festgeklebt oder hab ich dann da so löcher drünter wennn ich die ab mache ?

THX Spike

2. Schunkieathome

Schunkieathome Forums Fortgeschrittene(r)

sind meines erachten bloß geklebt
    brauchst dann nur noch ordentlichen kleber entferner
    will meine auch in ca 2 wochen ab machen

3. TS
    Spike

Spike Forums Neuling

jo genau, nur ich will die nicht abmachen und dann hab ich da so löcher drunter :x

Am besten gehen die mir auch noch kaputt und ich kann die nicht mehr dran machen :-?

Aber na ja vieleicht sagt uns das ja hier noch jemand der es schon gemacht hat :) Dann können wir auch loslegen :)

4. BenEmpire

BenEmpire Forums Fortgeschrittene(r)

Musst einfach Zahnseide nehmen und zwsichen Tür und Seitenleiste gehen und das wegmachen, gerht ganz leicht. Die Seitenleisten sind sehr biegsam da geht nix kaputt und es bleiben aus dem Kleberest keine Rückstände. Die kannst auch mit nem Nassen Lappen abrubbeln. Hat bei mir ca. ne halbe Stunde gedauert bis alles weg und sauber war. Um das schwarze Teile bei den Blinkern wegzubekommen musst halt erstmal die Seitenblinker rausmachen und das dann wegmachen, auch nicht schwer :)

5. Zlekno

Zlekno Forums Profi

also beim mk4 weiß ich 100&ig das es 2 sorten gibt. welche die komplett waagerecht verlaufen (immer die gleiche dicke) und sehen auch schon aus wie gummi. und es gibt welche die aussehen wir platik^(sind so leicht geschwungen). die gummidinger sind nur gekleb da ich meine auch abgemacht habe... die platik dinger weiß ich nicht...

6. Jupp´s Babe

Jupp´s Babe Forums Anfänger(in)

Servus.
    Ja, es gibt zwei Versionen. Sind beide nur geklebt. Entweder, wie Ben schon sagt, mit Zahnseide oder mit einem Fön warm machen und dann nochmal drüber polieren. Da sind dann auch keine Löcher wie beim Focus.

7. MBNalbach

MBNalbach Forums Bewohner(in)

Also den fön würd ich gleich sein lassen, da hat hier mal einer ne ganz dumme erfahrung gemacht indem er sich seinen lack verbrannt hat :roll:

Meine sind zwar noch drann, aber ich würds genauso machen wie ichs bei den ganzen schriftzügen gemacht hab, ne stunde in die pralle sonne gestellt, einfacher als mitm föhn rumzufuchteln und sonne hält der lack nunma aus ;)

8. TS
    Spike

Spike Forums Neuling

jo

Danke Leute

Also wenn die nur geklebt sind dann mach ich die demnächst mal ab :)

Hoffendlich passiert meinem lack nix :)

THX Spike

9. Jupp´s Babe

Jupp´s Babe Forums Anfänger(in)

Servus.
    Er soll ja auch nicht mit einem Heißluftfön da dran gehen!!! Wie Fanatic schon geschrieben hat nimmt man dazu normalerweise einen normalen Fön! :wink:

10. d0M

d0M Forums Semi-Profi

ich hab zu erst WD 40 draufgesprüht und dann noch nen normalen Fön benutzt. Ging super einfach.

11. dj-schnitzel

dj-schnitzel Forums Neuling

fön drauf halten und langsam abziehen, is ganz easy

12. TS
    Spike

Spike Forums Neuling

jo

Jo danke leute, :)

Also für alle die es auch noch vor haben, ich hab es heute gemacht. :)

Ging super einfach. Die sind nur geklebt, hab die nur mit nem normalen Haarfön bissle warm gemacht und dann kann man die ganz sachte abziehen. Die klebeseste hab ich mim finger so abgerieben, und dann nochmal mit lackreiniger drüber poliert um auch die letzten reste weg zu bekommen.

War ca 1 st arbeit. Und sieht echt aus als wär da nie etwas gewesen :)

Also für alle die es noch machen wollen, ist echt kein ding.

CU Spike