komm grad vom kino und muss sagen das ich mir von dem film ein bisschen mehr erwartet hab. es sind zwar nen paar lustige scenen dabei, aber die story ist ziemlich in die länge gezogen. teilweise hat man gedacht man sitzt in nem neuen könig der löwen teil. 6 von 10 punkten
fand den auch ziemlich oede. die pinguine waren cool aber sonst recht langweilig. am meisten ging mir dieser koenig von den kleinen pissviechern mit seinem gerede auf den sack. 5 von 10
Wie so oft, der erste Teil ist auch hier der bessere. Guckt euch den Film auf DVD an. Kino lohnt nicht richtig, aber trotzdem ein gelungener Film. Und die Pinguine waren echt mal wieder klasse!
bisher waren die piguine immer das beste am ganzen film *g* aber ich fand teil 2 insgesammt besser als teil 1
hab ihn auch gesehn. einige lustige Szenen dabei und wie auch beim letztens mal wie gesagt die Pinguine wieder am geilsten. erhält von mir dann auch 6 von 10 Punkten
ibts doch schon nach Teil 1 kam kurz vor weihnachten der Kurzfilm "auf weihnachtlicher missin" raus.. ist bei youtube im vollem umfang zu sehen
Mutterschafts Urlaub! Hm.. ihr seit doch Mänchen?? HaHa ach ja ich fand den fim recht gut gelungen, vill ein bischen kurz aber gut! 8 von 10 punkten
Der erste war wirklich viel besser. Waren zwar ein paar Anspielungen auf andere Filme (z.B. König der Löwen) vorhanden und die Pinguine wieder mit ihrer organisatorischen Situationskomik aber Gesamt... :think: Naja sagen wir mal 7/10
Was ist nur mit den Touris passiert... die mussten nun alle sterben Ich fand man konnt ihn gut gucken, nicht der super Hit aber trotzdem durchweg sehr unterhaltsam. 8/10