Maddins Fiesta wird zur Silver-Black Edition

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fiesta-MK6-Fahrer, 17. Dezember 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wollnah

Wollnah Forums Profi

Du meinst aber nicht die einen die so leicht lila ausschauen und wo sich die Folie immer löst?

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
  2. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

Oder die wo ein kleines Rechteck nicht leuchtet? (weiss nich obs die gleichen sind wie die, die Wollnah meint)

3. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

dieses ding wird er wohl meinen.....bei soner qualität und bei der ausleuchtung kann ich mir auch nix dafür kaufen, dass es dünn ist! Ist einfach nur Pfusch. Das von 3M hat wenigstens Qualität!

4. blacki

blacki Forums Inventar

Bei dem Mülleimer würd ich das orginale lassen ;)

5. Polar

Polar Forums Elite

wozu brauchst du ein selbstleuchtendes nummernschild?
    wenn die kennzeichenbeleuchtung auf der stoßstange ist (mk3 z.b.) dann find ich sowas nützlich.
    aber beim MK6 sind die Kennzeichenleuchten "UNSICHTBAR" in der heckklappe verbaut.

wozu also?

mach den chromnummernschildscheiss weg, sieht ja schlimmer aus als jeder 3er golf.
    deinen exzentrischen schriftzug kannste grad mitm dampfstrahler runterblasen dann sieht er nichtmehr ganz so schlimm aus.

und äh, die lüftungsdüsen sehen zum kotzen aus.

is nur meine meinung, :peace:

6. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Das wird mal ein richtiger klischee-Bomber.

7. ich versteh eins nicht ??

Was habt hr bloß mit den KZ Haltern ??
    hier im Forum haben bestimmt 20 auch welche dran.

und das mit dem Kennzeichen von 3M war ne Idee von meiner Verlobten...
    Das kennzeichen soll dann in die Heckklappe itigriert werden.

aber egal.. langsam machts keinen Spaß mehr..

ich lese fast nur noch negatives und das gefällt mr nicht.

Meine Hutablage mit den noch blauen Boxen ist auch wieder drin.. morgen kommen die neuen von Blaupunkt rein

@blacki.

Welcher Mülleimer ? ich seh keinen.. heute grade frisch aufgeräumt...
    War noch alles vom Umzug deshalb sah er so aus.. jetzt sieht er wieder Besser aus siehe Kofferraum mit Weihnachtsgeschenken..

Morgen kommen Bilder vom innenraum..

8. Curly

Curly Forums Mythos

er hat recht... das mit dem müll im auto habe ich auch kritisiert, aber was hier manchmal so abgeht ist nicht nachvollziehbar. ja wir wissen alle, es ist ein forum und jeder kann schreiben was er will. allerdings macht ogft der ton die musik

9. seht ihr ??

Das mit dme Müll habe ich selber nicht toll gefunden .. abe rwas soll a machen wen die alte wohnung übergeben werden muss und die neue fertig renoviert ?

aber die unordnung hat jetzt ein ende..

10. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

Suuper Heckablage, mit tollen blauen Boxen! Wenn du einen Unfall baust fliegen dir die Dinger um die Ohren. Da haste vorn Airbags, damit du überlebst und bekommst von hinten Boxen damit du lieber doch stirbst.. Raus mit den Dingern, die haben nichts mit Style oder Klang (vorne spielt die Musik!) geschweige den deiner Sicherheit zu tun.

11. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

ich finde er hat recht, welchen ton einige hier an den tag legen ala "der mülleimerwagen" oder ähnlich würde ich schon längst nen schlussstrick gezogen haben. Das beste daran ist, dass die meisten hier den größten shit schreiben und selbst ne Serienschleuder fahren!

12. Curly

Curly Forums Mythos

siehe drei posts weiter oben... :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

13. Curly

Curly Forums Mythos

kann ich nur unterschreiben :peace:

14. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

Aha. Und jetzt? Da steht auch nur, dass er bald Blaupunkt Lautsprecher reinschraubt.
    Mir ging es nicht darum was für Lautsprecher da drin sind, sondern DASS welche drin sind. Die Dinger sind ein Sicherheitsrisiko, eine Vollbremsung oder Auffahrunfall und man hat die im Hinterkopf stecken...

15. Die sind BombenFest verschraubt

16. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Ich hatte nur meine Meinung geschrieben - Ich meine lackierte Radkappen, FETTE chromfarbene "SyongYong" Schrift aufm Heckdeckel neben einem aufgeklebten Pferd, Gaysilberne Lüftungsdüsen, Chromnummernschildhalter und dann noch wie früher Boxen in der Hutablage mit baumelnden Kabeln und ner Kiste drunter.

Das trifft nunmal alles samt absolut gar nicht meinen Geschmack. Das ist typisches Fusseltuning. Hier nen Sticker, da was gemacht - hauptsache es IST was gemacht. Aber was wirklich sinnvolles ist nicht dabei.

Nimms nicht persönlich das ist MEINE Meinung und sie muss dir auch nicht gefallen.

17. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

Bombenfest verschraubt, kommt dir eben die ganze Hutablage entgegen. Es gibt genug Leute die Erfahrung mit solchen Hutablagen haben und sie deshalb nicht mehr verbauen. Je mehr du da hinten hast, desto mehr kann dir bei nem Unfall entgegen kommen..

18. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Schonmal versucht ne Schraube aus Sperrholz zu reißen? Geht schneller als man denkt, wenn genug Kräfte auftreten. Und beim Unfall haste genug Kräfte ;)

19. ja und dann bekomm ich des halt gegen die Birne !

und was ist bei den Radkappen zu bemängeln ??

bin ch der einzigste der das macht ?

20. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

mach mal ein großes bild von den kappen rein dann kann man evtl. wenn du es gut gemacht hast nichts mehr dagegen sagen.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.