Made in Kölle 10.09.2011

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Wink_, 5. April 2011.

  1. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Wie auch immer.

    Es hat nix mit "Made in Kölle" zu tun. Das sind zwei völlig verschiedene Veranstaltungen.

    Und bei "Made in Kölle" steht nix davon.

    Da kann ich auch behaupten: "Es wird dort der neue Fiesta Turbo vorgestellt". Und glaubt das dann auch jeder?
     
  2. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Damit hast Du Dir Deine Frage(n) - siehe oben - ja schon selbst beantwortet.
    Es wird nix reines zum 35-igen geben - nur Ansatzweise bei den genannten Veranstaltungen.
    Und nach deinen ganzen - wer kommt hier hin, wer kommt da hin - bist Du ja eigentlich in diesem Jahr doch gut versorgt. Wozu brauchst Du noch ein Treffen/Veranstaltung???

    Und jetzt wieder - BTT.


     
  3. Net Flanders

    Net Flanders Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Troisdorf, Germany
    GENAU !!! und wo bleibt das Angebot für die Teile ?????
    Vorher schmeiss ich den Kopierer nicht an :hintern:
     
  4. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Meine Antwort auf Deine Frage hast Du schon (siehe unser Clubforum - Antwort auf Deine Anfrage)!!!
     
  5. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Die Frage war rein auf "Made in Kölle" bezogen.

    Aber da es dort wohl nichts gibt was mich da hinzieht, bin ich an dem Tag lieber auf einer Veranstaltung, von der ich im Vorhinein auch weis um was es da geht und was man dort geboten bekommt. Und dort werde ich auch meinen Spaß haben.
     
  6. Nina S.

    Nina S. Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Wie, wo und wann Du Spaß haben wirst ist doch hier völlig egal und interessiert keinen.
    Eure kleinen Streitereien machen solchen Themen nur unübersichtlich.
     
  7. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Sorry, aber ich habe keine Streitigkeiten hier angefangen. Für solche Antworten Anderer kann ich nix.

    Wollte nur etwas wissen, worauf ich aber immer noch keine konkrete Antwort habe.
     
  8. fiestayoungtimer

    fiestayoungtimer Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruehl, Germany
    So wie ich gehört habe ist bei der verantstaltung der Rs club Elsdorf mit in der organisation und die habe ich gefragt da ist nichts geplant

    Aber genaueres weiß ich auch nicht !
     
  9. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Und wie kommt man dann zu solchen Aussagen??? :think:
     
  10. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Weil es angedacht war, dass der älteste Fiesta Club diesen Pokal - ohne in Zusammenhang mit der Veranstaltung und ohne den Veranstaltern zu nahe treten zu wollen - dort vergeben wollte.

    Derzeit sieht es aber so aus, dass dies aus vielschichtigen Gründen nicht so sein wird. Wobei einige dieser Gründe sehr verständlich sind und in der Scene hoffentlich auch so aufgenommen werden.
    Immerhin ist wie youngtimer ja schon geschrieben hat, der RS Club Elsdorf in die Planung eingebunden und die machen Ihren Job derzeit sehr sehr gut.

    Alles weitere wird man demnächst ja auf der Seite nachlesen können.

    Also meldet euch an und lasst euch überraschen und vielleicht erreicht dieses Treffen Kultstatus.


     
  11. RST

    RST Gast

    also ich nem die 500km auf mich und bin anwesend , anmeldung ist schon seit wochen raus
     
  12. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Der RS Club Elsdorf wird die Sache schon super meistern. Darüber mache ich mir keine Sorgen. :perfect:

    Nur sollte man nicht etwas an die große Glocke hängen, wenn es noch gar nicht abgesegnet und offiziell ist. :rufen::blah:
     
  13. fiestayoungtimer

    fiestayoungtimer Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruehl, Germany
    Lasst euch überraschen ist doch egal ob Pokal oder was auch immer !
     
  14. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Genau!

    Und da das Orga-Team top ist, wirds mit Sicherheit ein Knaller.
     
  15. TexMex

    TexMex Gast

    Schade das so Events immer dann sein müssen wenn ich etwas vor habe. Muß gucken das ich am 10.9 meine Fähre nach Göteborg bekomme.
     
  16. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Gibt es hier was Neues?
     
  17. FabG

    FabG Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    ich denke ich werde auch mal vorbei fahren ...
     
  18. Superlative

    Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    wir sind dabei :D.
     
  19. cgnfiesta

    cgnfiesta Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd auch da sein, ist ja nur 10min von mir :coool:
     
  20. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    ALso die Ford Freaks NRW werden natürlich auch vor ort sein Das ist ein Treffen wo viele seid Jahren drauf gewartet haben ;)