Sind ganz normale Mk3-Stoßstangen, nur halt lackierfähig. Die Farbe der Magic-Stoßies ist entweder Schwarz oder Petrolblau (selten gibts glaub ich sogar noch nen anderen Blauton...kann ich bei Bedarf im Prospekt nachsehen). Reicht das oder willste immer noch Bilder?
Genau, sind die ganz normalen Stossis, nur eben lackiert. Der Chianti und andere besser ausgestattete Modelle hatten die gleichen, nur in anderer Farbe.
Hab gerade aus aktuellem Anlass nochmal die Farben nachgeguckt. Es gab: - Petrolblau-Metallic - Schwarz-Metallic - Luganoblau-Metallic Dabei war Petrolblau wohl der am häufigsten gekaufte Farbton und meiner Meinung/Erfahrung nach Luganoblau der seltenste.
Bei Petrolblau metallic gibt es aber zwei verschiedene Farbtöne. Ist jetzt die Frage welcher. Niere und ich haben/hatten z. B. die gleiche Farbe während Emily ein wesentlich helleres petrolblau hatte. Und irgendwie waren sich diese beiden Farben nicht wirklich ähnlich. Kenn bis jetzt eigentlich nur Nieres Fiesta in meiner Farbe, dabei ist das sogar die Farbe ausm Prospekt scho komisch. Aber mich soll's nicht stören...
Das sowieso aber ich kenn den Lack ja ziemlich gut und erkenn den schon unter verschiedenen Lichtverhältnissen...