Hallo Jungs, lasst euch mal was einfallen was ihr hier noch krass verändern könntet. Wäre cool wenns schnell gehen würde :lol: http://www.fiesta-ka-forum.de/Galerie/images/3693/medium/1_IMG_1357.JPG Gruß Fiesta_Rgbg
:lupe: jetzt weis ichs die front stoßi ne andere dran die scheiben tönen nen dickeren motor rein(wen nicht schon vorhanden) und noch breitere Felgen/reifen drauf... und nen 2farbeb lackierung so orange/geld oder so
In seiner Sig is nen Link vielleicht einfach mal druff klicken :lupe: @ Clean Style.: Goile Karre haste da !!!:toll:
die bilder in meiner sig sind aber nicht sehr neu ^^ neue folgen diese saison aber der gelbe gefällt mir sehr gut wen ich faken könnte würd ich dir helfen wegen der front sieht so aus als wäre von front zu reifen extrem viel luft oder täucht das? ist net böse gemeint...
Kann mir bitte jemand nen Fake machen ?? Hab von nem Kumpel gehört das der Apple XR2i gute machen soll.....
ich hab ma bissl dran rum gespielt - felgen bissl mehr tiefbed gemacht - bissl am lack esperimentiert wie man sieht
das hat was wen jetzt auf der beifahrerseite diese zacken von gelb nach orange geht also genau andersrum wie auf der fahrerseite dan würde das ne geile lackierung sein...:toll:
ja so hätte ich es eigentlich auch gedacht weil ja extra so schon auf der front so ne andeutung is is aufjedenfall ganz ok geworden