Hallo, jetzt sind die kreativen gefragt, ich möchte gern mal einen 2 farbigen Fake haben. Der Unterteil soll weiß sein und der rest so bleiben wie er ist. Wichtig ist das die Kante die von vorne nach hinten geht überschritten wird. Mindestens bis zur Kante sollte das aber gehen. Auch wirklich weit drunter gehen darf man nicht. Jetzt ist eurer Kreativität eigentlich kaum eine Grenze gesetzt. Doch, und zwar soll nur weiß gefaked werden, bitte nichts anderes. Und hier nochmal eins von schräg.... Und jetzt nochmal eins wo man auch die HEckklappe machen kann. Seit Kreativ. Am geilsten wäre wenn man über den Rückleuchten rauskommt. Dann darf das auch ruhig etwas verschnörkelt sein. Ich möchte aber nichs auf der Motorhaube haben und auch die STossstangen sollen nicht mit Design sondern komplett weiß sein. mfg Bofrostman
Hallo, das sieht ja schonmal geil aus. Jetzt noch eine andere FRage. Könntest du die Kante noch einmal unterbrechen. Das heisst nochmal einen Strich ca. 2 cm breit von vorne bis hinten in dem originalfarbton durchziehen..?? ausserdem könnt ihr ruhig ein wenig verspielter sein. mfg Bofrostman
wo genau möchtest du nen strich haben? und was möchtest du verspielt haben? den übergang? oder irgendwas an tribals oder so?
Hallo, naja der obere Balken soll so ca. 3 - 4 cm breit sein. Dann 1 - 2 cm roter Streifen und dann der Rest. Tribals oder ähnliches meinte ich mit Verspielt. mfg Bofrostman
Hallo, schonmal nicht schlecht. Aber lass mal deiner Fantasie freinen lauf. Es kann auch hinten höher werden. DArf nur nicht ins DAch 0der die Motorhaube riengehen. Und den Grill lass mal bitte in Rot.
hmm phantasie? was ist das ich bin mit TV groß geworden^^ so ein anfang^^ morgen mach ich nochmal was nun rauchen der tüte und gehen feiern
@Frosti Sieht geil aus aber du hast immer die gleichen Ideen wie ich Meiner wird nächstes Jahr auch 2 farbig werden! Greetz
Hallo, an und für sich ja nicht schlecht. Aber die obere Kante soll schon durchgehend sein von vorne bis hinten. Also nicht unterbrochen. Macht doch mal Vorschläge wie Ihr das machen würdet.. mfg Bofrostman
hab im mom kein tablett hier und mit maus ist kreativ schwer finde ich ... -_- hier ein maus vorschlag hab ich noch
Hallo, das sieht wirklich geil aus. Aber ich möchte leider kein Design auf der Stossstange haben. mfg Bofrostman
hallo ich würde gern auch soetwas mal von meinem gefaked haben, jedoch ohne Tribals. und zwar in Schwarz metallic, bis höhe Zierkante Türgriff. http://www.ford-scene-cottbus.de/images/mitglieder/203.jpg