Kann mal einer diese Tuerpappe so faken dass bei: 1.Blauer Velourstoff ist. 2. Blau lackiert 3. Weisses Kunstleder. danke im voraus hier ist das Bild etwas groesser und ohne zahlen. http://www.taboo-tuning-freakz.org/test/PICT01.JPG
Kommt da noch ein Link zu einem Qualitativ hochwertigerem und größerem Bild (evtl. noch ohne Zahlen) ?
Vielleicht weißt du es noch nicht, aber man kann einen Beitrag auch Editieren. Der Link wurde später eingefügt. Hier aber Jetzt ein 1. Versuch. P.s.: wer noch was machen möchte, kann von mir die PSD-Datei für Photoshop haben. Oder die einzelnen Teile als JPG.
Hi danke dir sieht doch gar nicht so uebel aus. Kannst de vielleicht die Griffmulde in einem etwas hellblaueren Ton lackieren?Und den Griff auch blau? Und noch eine chromierte Fensterkurbel einfuegen?
So.... ....oder so ? P.s.: Bilder wären gestern Abend schon gekommen, aber irgend wie gab's kein rauf kommen auf Fiesta-Tuning
@ Fiesta_Devil das sieht ja richtig geil aus so aehnlich hoffe ich werden meine Tuerpappen auch ausehen ;-)