Hoi! Hab für'n anderes Forum mal ein paar Fakes gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten will: Original (den hätte ich auch noch einmal in diesem Bordeauxrot) Original Hab ums Verrecken keine Schürze dafür gefunden...passt aber auch so ganz gut...
hey die kenn ich doch ausm pagenstecher forum. echt super gemacht. kannste mir mein audo so fertig bauen?
Beide geil! Nur leider sind beide Stossstangen vorne n bissel verzogen. Aber wer kriegt das schon perfekt hin ?! Ansonsten sind die ja restlos sauber. Perfekt isses für mich dann, wenn sogar noch die Schatten passen von mir kriegste ne: 2 :B:
gibt es diese front wirklich? in die hab ich mich jetzt total verknallt die sieht mal echt geil aus. son bösen blick möcht ich auch wohl haben. wäre der noch tüvig? die spiegel hab ich schon, müssten nur lackiert werden. dann bräucht ich noch die dicken felgen. aber ich glaub in natura wären die mir schon zu gross. der weisse seitenblinker sieht auch gut aus auf dem rot. ich glaub den hol ich mir. türgriffe cleanen ist glaub ich net mehr erlaubt oder? wenn dann müsste man die einfach lackieren. sähe dann auch schon besser aus
Also die Front gibts wirklich. Weiß nur nicht, ob auch fürn Mk4. Mogway hat die an seinem Mk3 dran. Der böse Blick dürfte auch in etwa tüvig sein. Ravebase hat einen in dem Stil. Sieht auch so aus wie ne verspachtelte Motorhaubenverlängerung. Und der Schweller ist im Grunde nur verzerrt, da ich keinen Bock mehr hatte, noch weiter nach einem passenden Teil zu suchen. Aber machbar wär der auch so. Der Mk5 Sport Schweller sieht so ähnlich aus. Die Felgen kommen von nem BMW. Datt wird wohl nix. Aber von den Dimensionen her würd ich schon sagen, dass das machbar ist. Man muss das nur richtig gemacht und den richtigen Prüfer haben...was auch für den Flügel gilt.
Die Felgen gibts allerdings auch als Nachbauten von RH Aber Schnitzer-Design is schon recht geil und würd überraschenderweise sich am Fofi echt geil machen!
Hey der erste Fake ist voll geil sber nur mit der originalen Farbe die Stoßstange is von den Englischen MK-3 ne ???
Also ich muss sagen die Delta One Front fürn nen MK3 macht sich gut auf der 4'er gefällt mir verdammt gut!