Hallo!! Da ich ja aus bayern bin bzw. aus oberbayern habe ich mir mal die frage gestellt ob es hier bei mir unten evtl. auch irgend einen tuner gibt der sich etwas mit ford befasst. da mir erlichgesagt der weg zum suhe oder richter etwas zuweit ist wenn es irgendjemand in diesem forum gibt der aus bayern ode umgebung ist und eine tuner kennt der sich mit ford befasst dann sagt es mir doch bitte. danke schon mal. mfg michi
komme zwar nicht aus Bayern aber habe mich mal auf die Suche gemacht hoffe hier findest du etwas: http://www.kiel-coast-customs.de/clubliste/index.php?action=tuner&bundesland=Bayern
Der einzige für den sich der Weg noch lohnen würde ist Suhe. Außer Du hast einen Cosworth dann kannst in die Alpenrepublik zum Ing. Gabat fahren
na ja ich hab mir mehr erhofft. aber naja hab ich mir schon fast gedacht. trotzdem danke!!! mfg michi
Was brauchst Du ich hab hier den Ford-Richter vor der Tür arbeite noch ein paar Wochen lang nähe Kassel...
Denke mal Amil braucht eine Abstimmung vom Motor o.ä. Denn die Teile zu bestellen und sich schicken zu lassen ist grundsätzlich ja kein Problem...