Servus.. dacht mir das der Fake net schlecht geworden ist und ich mal mein Werk zeige.. hoffe es gefällt
WOW GEIL MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN !!!! Hut ab :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
sieht fett aus! aber wie deiner wirklich aussieht find ich schöner....obwohl...die scheinis sing geil!!!
Dem schließ ich mich an. Der Beifahrerscheinwerfer könnte vielleicht nochma überarbeitet werden. Die Hauptlampe müsste nen Tick höher. Btw: was sind das für Felgen?
Jo mit dem Scheinwerfer geb ich dir Recht... hab dann aber die Geduld verloren da ichs net hinbekommen hab und ich nur den Scheinwerfer für die Fahrerseite habe Felgen ? Keine Ahnung hab ich von so ner getunten amy karre geklaut *g*..
Yo, schaut fein aus.. die einzigen Kritik-Punkte wären der Beifahrer-Scheini und die Felge an der HA.... das sieht nicht so sauber aus.... aber insgesamt echt geil :toll:
Nicht schlecht her Specht. Hättest aber bei der Gelenheit mal diese häßliche XR2i Verbreiterung wegmachen können
uiuiui!!! das sieht echt mal top aus, gefällt mir, hätt ich mit sicherheit nicht so gut hinbekommen... super 8) -ali-
ja ? is aber wieder mit nem haufen Arbeit verbunden ? Mit den löchern in den Kotflügel usw.. ? Was willsten stattdessen dran machen ? Auf Futura umbaun oder was ganz was anderes ?
hmm ich glaub er hat erst neue Felgen und breitere Schlappen drauf gemacht ? hatte vorher glaub nur 14 zöller?
Habe doch schon breite Schlappen mit 8+9x16 ! Ne da kommen andere Radläufe (von nem anderen Auto) drauf die schöner aussehen und damit ich die XR2i Verspoilerung abmachen kann um schöne Schweller zu montieren!