wollte meinen kleinen mal vorstellen ! könnte mir einer vielleicht mal zwei drei bilder hier reinstellen wäre sehr gütig !
so, jetzt bin ich aber mal so gespannt an wen er die Bilder so schickt, oder wer von euch schneller beim hochladen so ist, oder so ;-) :-D Einfach nur klasse Titel der Thread
hab se doch glatt an den ersten geschikt der sich gemeldet hat ! :B: aber das auto ist etwas dreckig ! weil das war im urlaub ! und es sind auch schon wieder veränderungen passiert ! ach und dann kann ich ja direkt mal noch ne frage stellen was ihr besser findet grosse felgen und nich all zu tief ? Oder tief und kleine felgen ! :-?
Hui ne Meinungsfrage. Da kann dir jeder was anderes erzählen! Was gefällt dir denn? Ich bin für mittlere Felgen, 15" und mitteltief
Man sind die sind ja viel zu groß ! Ich werde sie jetzt etwas einschrumpfen. In drei Minuten sind die Forumstauglichen versionen drin.
Danke schonmal ! :B: naja ich bin mir immer unschlüssig was so entscheidungen wie felgen angeht ! hab jetzt nächste woche erste gesellenprüfung und bin im januar fertig das heist ja im frühjahr neue schlappen !
jojo so ! aber ich werd da wieder umsatteln demnächt auf ne kiste ! die röhre hwat mal 50 euro gekostet !
jop ! nur vorne hab ich das mal probiert ! wird aber noch in naher zukunft richtig vom lacker gemacht ! :B:
Was haltet ihr denn sonst so vom fofi ! bin gerade im bastelkeller mir ne heckstossi am basteln sieht bis jetzt alles gut aus