Tach! Ich hab schonmal die Frage gestellt, aber ne richtige Antwort hab ich nicht bekommen Also, wie tief (Hoch) ist das Monstface von Ebay nun? Hab noch die orig. Stossstange mit nem angepassten Seat-Spoiler drunter, wenn das Face nur halb so tief ist, pass ich mir lieber selbst ne Front an. Helft mir doch mal mit ner kompetenten antwort! Dankö
Ihr guckt euch alle den Post an, aber keiner schreibt was dazu Oder hat hier keiner n Monsterface? Wäre nett wenn jemand antworten könnte, nicht ob ihr eins habt, sondern wie gesagt, die tiefe! Nochmals Danke!
Ich bin zu faul um abends noch raus zu laufen und abzumessen. Aber wenn du mich Samstag Mittag nochmal dran erinnerst mach ich das für dich
Wenn du schon dran bist, dann bau dir doch selber was. Die Monsterface sieht doch aus wie ein riesiger Plastikhaufen. Passt überhaupt nicht zum "Gesicht" des Fiesta.
och hab heute einen in hürth gesehen, mit morette scheinwerfer, bösen blick (verschweisst) und ebay monsterface (unlackiert). sah schon ganz gut aus obwohl ich garkein fan von den monsterzeug bin...
Ich find die Monsterface ganz ok! Mal abgesehen davon ist das ja kein Monster viel runder, so wie alles am MK4. Welche Nebler würden bei der passen? ne Idee? Standart MK4? Rund Oval Klar oder matt DE Linse?!!?? 8)
also eigentlich heisst sie Mini Monsterface.... tja ich hab sie dran mir gefällt sie vielleicht baue ich sie noch um
Ja, die Gesamthöhe wäre nicht verkehrt! Das hast du das letzte mal auch gesatgt Ravebase Ich find das Face eigentlicht auch sehr nett, vorallem mit ner Haubenverlängerung macht das einiges her!