Hey!! Könnt mir mal jemand mein Auto in eine andere Farbe Faken, welche ist egal lasst eurer Phantasie freien lauf.
soll das 2te chrom sein? das wär verboten so viel ich weiß das erste finde ich gar nicht mal so schlecht (is das nen flip-flop-lack?) wenn nicht vllt das auch mal rein bringen aber nicht zu etxtrem sonst siehts nicht mher toll aus (meine meinung)
Also das kommt Lugano-Blau schon wesentlich näher. Sieht gut aus. Aber das andere Blau fand ich auch gut.
Du hältst mich grad vom Chemie-Lernen ab, weist du des Also: Greeeeeen (Krieg den Spiegel-Chrom-Effekt einfach nich raus:kopfwand Two-Tone: Irgendwie geil:konfuzi: Red: ( kp ob des lavarot is:gruebel Hoffe geholfen zu haben @ mischa: Glaub ich hab dich des schomal gefragt, aber: 1. Gewindefahrwerk, oder? 2. wenn ja, wie weit unten? 3. Räder: 8x15 mit 195/45ern, oder?
@desastamasta: Ja ich hab ein Gewindefahrwerk drin, wie tief das genau ist kann ich nicht sagen. Das sind 8x14 mit 195 / 45 Dunlop SP 9000 Reifen P.S Das two tone fake sieht Hammer aus , kannst du das nur mal mit unten Gold oder Orange faken?
Your wish, my order! Goldständer-Version: Und eimal in orange: Noch ne Frage, oder zwei: Was ham die Felgen für ne ET?? Hast viellicht noch ein Bild drekt von der Seite, mich würd interessieren, wie die die Radhäuser ausfüllen