Mal wieder ein neues Bodykit

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Boodoo, 3. Februar 2008.

1. Ich denke mal eher, das bei ihm auch ein Stoßfänger unter Bodykit im Kopf abgelegt wird^^
    Seh das doch nicht so eng, er meint es doch nicht böse, es gibt nix anderes, keine Schweller, Heck usw. davon, hab danach gegoogelt, nix zu finden.
    Zudem würde man die Schweller auf dem Foto ja sehen *g*

2. TS
    Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Naja, wenn du noch beliebige Schweller dazukaufst und eine Heckstossstange, dann ist es schon ein Bodykit.

Aber es gibt nichts passendes auf der Webseite, also ist der Begriff Bodykit irreführend, unpassend und falsch. Ich gebs ja zu. Aber eigentlich könnte man über Stossstange diskutieren ohne sich darüber aufzuregen :wink:

3. Schueddi

Schueddi Gast

Mir gings nur darum das ich es gerne mal komplett gesehen hätte. Nur die Stoßstange allein sieht scheiße aus. Also Kit wärs vielleicht ganz cool gewesen.

4. Bender

Bender Gast

du beharst aber schon heftig darauf das er sich verschrieben hat und statt neue front, bodykit geschrieben hat oder?

ausserdem das die seite von denen noch mit frames arbeitet kann ich jetzt auch nix für, wollte eigentlich nur bilder von dem "bodykit" zeigen

http://www.sfa-bulls.de/team/fzgv.php?suche=44

5. Schueddi

Schueddi Gast

Quatsch! Muss man hier immer alles auf die Goldwaage legen? Ich finde die Front allein ohne passendes Heck, Schweller usw. sieht blöd aus. Der Grundgedanke jedoch gefällt mir. Ich hatte mich eigentlich mehr auf Ronny bezogen weil er meinte das man den Rest des Bodykits auf der Seite sehen kann. Von Boodoo wollte ich eigentlich nix.

Vielleicht kommt ja noch was passendes für die Front.

6. Man, der sieht ja mal richtig mieß aus, dann hol dir lieber wieder einen Loderkit und bau auf vFL um. Aber du hast ja nie gesagt, das du dir den holen willst, war nur meine eigene annahme, aber du hast ja auch geschmack und das passt glaube ich nicht zu dir *g*

Mir gefällt alles was mit den FL Stoßfängern zu tun hat nicht, die Katzenaugen und die Front sehen verdammt mieß aus^^

7. Bender

Bender Gast

naja ich wollte ja nur ein paar bilder von den teilen zeigen die ST100 gepostet hat, die front ist ja nicht viel anders als die originale, nur das die gitter von den nebler geschlossen sind und unten eine lippe ist.

mir gefallen die runden reflektoren am fl heck auch nicht wirklich, da kommt was passendes zum endrohr dann später...

backtotopic.

ja das bild von der edition 1 front ist ja gefaked, sieht man an den 2 stegen neben dem grill. im shop sind die stege dann nicht mehr zusehen also für vfl gedacht.

8. Ronny

Ronny Forums Neuling

sorry schueddi. war mein fehler. gibt wirklich nur die front. ich meinte das invader bodykit. das hat es mir angetan. sorry nochmal.

mfg ronny