mal wieder: Lichtwarnton

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von ParadiseSeed, 12. September 2005.

1. Hatte hier im Forum schonmal ein solches Thema gefunden.

Ich bin vor nicht allzu langer Zeit einen MK6 gefahren. Dort hatte ich vergessen das Licht aus zu schalten. Ach und dieser Ton 8) einfach nur schön. Kein: "Pieeeeeeeeeeeep" und alle Nachbarn sind wach.

In dem zuerst erwänten Thema wurde beschrieben wie das wohl funktioniert und man das schöne einbauen kann.

Leider wurde mir das alles viel zu kompliziert und ich habe garnciht mehr durchgeblickt. Hat jemand Lust das mal in einfach zu erklären? Wo genau sitzt dieses Modul? Und wo bekomme ich so ein Modul her? Gibt es da noch was zu beachten?

Hier ist der Thread

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2005
  2. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Bei mir machts PiepPiepPiep, aber egal. Hier war mal ein Thread mit einem Mondeo Modul, was gongt.

3. TS
    ParadiseSeed

ParadiseSeed Gast

Genau das meine ich ja

Wo bekome ich sowas her? wie erkenne ich das ich das richtige habe? Wo genau muss ich es austauschen? Oder kann man das alte nicht einfach umbauen?

So viele Fragen :roll:

4. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Das ist beim MK5 aber alles ein bisschen anders, weil der schon ein ZTM hat...Kann ich leider nicht weiterhelfen.

5. Sledge

Sledge Forums Inventar

Hi.

Ich hab mir sowas eingebaut. Leider habe ich schlechte Nachrichten.

Das Nachrüsten ist bei dir fast ausgeschlossen weil du ein ZTM Modul hast das alle Funktionen der früheren Relais in sich vereint. Scheibwischer Licht, etc etc etc. das war früher alles in einzelen Bausteine getrennt. Bei dir ist es ein einziger.

Ich wage mal zu sagen es ist unmöglich.
    Da müsstest du schon ein Genie sein oder Radio und Fernsehtechniker der sich mit Platinen auskennt.

6. TS
    ParadiseSeed

ParadiseSeed Gast

..........

:Heul::Heul::Heul::Heul::Heul::Heul::Heul::Heul:

egal ich geb die Hoffnung nicht auf *schnief*

Würde gerne genauere Infos haben wenn das geht