mal wieder n neuer ....

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Riddler, 11. Januar 2006.

1. Riddler

Riddler Forums Neuling

huhu nun bin ich entlich auch n MK6 (1.4tdci) Fahrer, da ich mein Mondi leider wegen Motorschaden aufgeben musste.

Auf Grund der dringlichen Lage (80KM Arbeitsweg)war ich schon froh das mir in 2 werktagen mein MK6 als Viva x Ausstattung vor die Tür gestellt wurde.

Nun bräuchte ich noch n paar tipps , für einfache extras 8)

z.B. Aschenbecher ; mit schwarnenhals (ha´b kurze arme)
    höhenverstellbaren Faherstitz ? nachtraglich einbauen ??
    (ha´b auch kurze Beine , jaa klar (dackelsyndrom)
    Anleitung für fußraumbeleuchtung (ausschliesslich nacht fahrer)

Gruß @all

2. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

hallo und willkommen erstmal ;)

mhh schwarnenhals für aschenbecher hab ich noch nie gehört lol zu höhenverstellbaren fahrersitz kann ich dir leider auch nichts sagen (unmöglich ist es sicher nicht...kostenfrage halt) und zum thema fußraumbeleuchtung >> du sagst nachtfahrer...mhhm..willste dann einfach nur weißes licht da anschließen oder n paar farbige kaltlichtkathoden?
    mein tipp wäre: zapf den zigarettenanzünder an, dann brauchste auch keine zusätliche sicherung mehr einbauen, da dieser soweit ich weiß bereits gesichert ist. dann einfach schalter unters lenkrad und fertig ist ;)
    du brauchst ein bissl verlängerungskabel, lüsterklemmen, schraubendreher und geduld.
    den konverter der klk oder neons oder was auch immer du verbauen willst, kannst du in den zwischenraum unter der mittelkonsole legen...da ist platz fürn LKW ;)
    für das aufhängen der neons/klk nimmste einfach kabelbinder, hält am besten ;)

bei fragen > posten hier wird disch gehelft :)

:wink:

3. TS
    Riddler

Riddler Forums Neuling

jau das isst

Jau ! Hallik also sowas habish mir vorgestellt

nur wusste ich nich wo ich ambesten den strom abzwack....und bevor ich das "neue teil " auseinander pflück kann man ich ja an die wenden die sich zuerst getraut haben .

Dangge!

4. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Urks, Lüsterklemmen haben eigentlich nichts im Auto zu suchen das ist ziemlicher Pfusch.

GreetS Rob

5. TS
    Riddler

Riddler Forums Neuling

jajaja mae_rob

bin kein starkstromelektriker ..

und wer Kfz-Flachstecker mit Lüster(nen)klemmen verwechsel...tja der hat ausgesorgt :p