Hi, bin erst seit heute hier angemeldet und auch erst seit ein paar Tagen Fiesta-Besitzer. Hab aber schon die ersten Probs. Bekomm meine Heckklappe und meine Beifahrertür nicht mehr auf. Ich denke es liegt an dieser ominösen Feder die hier schon mehrfach besprochen wurde. Kann mir bitte jemand von euch nochmals eine vllt. bebilderte Anleitung geben wie ich das mit der feder wieder hinbekomme? vielen dank schonmal im voraus! robert
hallo robert.... hackt der schlüssel schon beim ins schloß stecken ? dann nimm bremsenreiniger und spül die schlösser richtig aus und versuche dann öfters mal das schloß zu schließen dann sollte es wieder besser werden. meistens verkleben die schloßplättchen und dann geht nix mehr. wenn sie wieder gehen sollten schmier die schlößer mit graphit das verharzt nicht.... mfg jan
Wie war das gleich noch, wenn das Schloß mit allen Schlüsseln (verschiedene) zu öffnen ist, dann iss es Schrott oder bekommt man das auf dem weg auch wieder hin?
ne ins schloss geht er sowohl bei der beifahrertür als auch bei der heckklappe sehr gut. rumschließen geht auch, nur es tut sich leider nix... was brauche ich denn neu und was kostet der spaß? und vor allem wie mache ich das ganze??? robert:gruebel: