Hi Ich hab mal wieder was geamcht bissl was cleans hatte kein lust was großes zu machen war nur kurz auf die schnelle is aber ganz ok geworden was sagt ihr dazu kritik und verbesserungs vorschläge erwünscht !!! Original: Fake:
joar ganz nett. was mir nicht gefällt: die ränder vom stoffdach, die Felgen sehen irgendwie platt aus und man sieht noch was blech vorne am schweller und hinten an der Stossie. :lupe: sonst gut
naja das Dach haste doch schwarz gemacht ;-) oder nennst du das nix machen?^^ Ist mir nur so aufgefallen, dass die Ränder vom Dach irgendwie farblich komisch aussehen....kann ich schwer beschreiben. Aber ich denke man sieht was ich meine....:gruebel: Ach is ja auch egal. mach weiter so
chrom-zierleisten wären noch geil sieht zumindest orginal gut aus mein bruder hat so einen ausserdem macht sich n einarmwischer noch ganz gut ausserdem mag ich den grill mit 2 scheinerwerfern lieber hm der bb sieht bissl komisch aus aber insgesamt siehts echt klasse aus die schweller sind so orginal eigentlich oder was meinst du mit "sieht man noch was blech?" @ slydog
bei dem fake sieht man noch etwas vom Original beim Schweller und am Heck. Da guckt noch was weißes hervor das meine ich damit