maln paar neue bilder.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FastFiesi, 5. Februar 2005.

1. Chianti

Chianti Forums Profi

Stimmt, dauert bestimmt nicht mehr lange bis der Pokaljäger auf Deutschen Straßen steht :wink:

2. sic1606

sic1606 Forums Profi

jetzt muss ich auch mal ein paar sachen los werden.

1. respekt dafür was du alles allein an deinem wagen machst ;)

2. beobachte dein umbau schon einige zeit und die teile die dran (und auch wieder ab sind) gefallen mir teilweise auch gut.

aber

ich frage mich wann um gottes willen du mal was zu ende bringts, du machst ja sicherlich schon ewig an der karrre rum, bis du fertg wirst ist die schrottreif.

würde mich persönlich total ankotzten immer was neues anzufangen und nicht oder wenn dann nur mit ner baustelle rumfahren zu können...

3. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

lambada? :D

4. Spook

Spook Forums Inventar

auch von mir ein respeckt :D

Ein richtiger Umbau dauert halt seine Zeit !!! Ich sag mal so... mein Auto ist nun 3/4 Jahr schon auseinandergenommen...

Doch als Schüler hat man nicht die Zeit, sich halt ständig darum zu kümmern ( 1 mal am We im Monat wenn es gut geht) und mein Bruder darf auch nur dran schrauben, wenn er sonst kein Auftrag hat...

Und ehrlich gesagt ich hab mir auch viele Sachen schon gekauft und wieder verkauft ! Da dies einfach mir dann nicht mehr so richtig gefallen haben bzw. waren sie auch schon defekt vom Hersteller geliefert worden.

Naja wie gesagt so ein Umbau ist nicht innerhalb von 2 Monaten zu machen!! Allein liegt auch oftmals die Schuld beim Hersteller, oder an andere Leute, wo man halt schon von 3 Tagen bis hin zu 1/2 Jahr Lieferzeiten hat.

5. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

so die tage hol ich meine 1V teile von einem Forumsmitglied ab
    mein neuer heckspoiler ist heute eingetroffen. bald gehts los mit der krarosse. dann sind auch wieder bilder da wo man sagen kann anfang , umbaustory ,ende..

6. BRSNES

BRSNES Forums Neuling

Peinlich..........

ne aufgabe ist einen essyturbo einbauen da haste mal ne arbeit und mußt du mal den grips bewegen was dir ja schwer fällt bei deinen umbaustrategien.

wie eddy sagt 2vor und 4 schritte zurück aber mal ehrlich mach mal die augen zu da siehste deinen umbau!!

7. Chianti

Chianti Forums Profi

Deine Aussage hätteste dir auch sparen können, wird gleich sowieso wieder gelöscht.

Also Lula zück den Rotstift.........

8. Zetec_Andy

Zetec_Andy Forums Neuling

Hallöchen!!!
    Bin jetzt auch schon seit 2-3Jahren an meinem Fiesta dran. Ja und ,ich bastell halt wenn ich mal wieder Bock drauf hab :schnarch: und das Wetter mitspielt :sunny: .
    Ist egal, jetzt kommt der Frühlig bald und er muß langsaaamm Fertich werden. Mal wieder Nordschleife VW´s jagen!!!!

9. FoFiRacer

FoFiRacer Forums Fortgeschrittene(r)

Moinsen,

Also ich bin ja jetzt auch schon n paar tage mit dabei, wenn auch unter unterschiedlichen namen aber das ja egal. Beim Fiesi bekommt man meist wirklich immer nur mit das er was angefangen hat, aber wirklich was fertiges hab ich auch noch nicht gesehen. Naja gut, meiner ist jetzt aauch seit gut 6 monanten immer mal wieder zerlegt worden weil mir was neues eingefallen ist. Aber trotzdem fiesi zeig doch auch mal was fertiges auch wenns dir dann nimmer gefallen sollte. DAnn sieht man ja mal das doch was passiert :)

@: BRSNES

Meinst net auch das de n bischen übertreibst ?

10. alex666

alex666 Forums Mythos

Ich versuch ja immer fair und neutral zu sein. Aber was soll das?! was willst du uns mit diesen Bildern sagen?! Hast du Fragen?! Hast du Probleme?! Ich versteh diesen Beitrag nicht. Es ist doch wohl fürn Arsch Bilder von nem leeren Motorraum zu posten. ich hab schon so oft nen leeren Motorraum gesehen und die meisten anderen hier auch. Ich sag es mal so: Es interessiert mich nicht. Es ist langweilig und uninteressant. Wenn du ne ganze Umbaustory am Ende mit allen Bildern postest, ist das ja ok und selbst wenn der Umbau nicht so spektakulär ist, immer wieder interessant aber sowas ist einfach Mist.
    Und zu der Tatsache, dass man nichts schreiben soll, wenn man es nicht mag. Aber genau darum geht es doch, um Feedback. Und wenn einer Mist baut, muss man das auch sagen. Dafür kann man hier ja Beiträge und Antworten dazu schreiben. Wäre ja noch shcöner wenn man so ne Beiträge unkommentiert hinnehmen müsste... grml

EDIT: Eins muss man Fiesi lassen. Er ist ein Zuschauermagnet. Guckt euch mal an wieviele Leute diesen Threat in so kurzer Zeit sich shcon angeguckt haben... ;)

11. LungerLara

LungerLara Forums Bewohner(in)

Red kein Schmarrn. Ich lösche nur persönliche Beleidigungen. Die sicherlich berechtigte Kritik an dem "Umbau" kann selbstverständlich stehenbleiben.

12. FoFiRacer

FoFiRacer Forums Fortgeschrittene(r)

Also für mich wäre das eine persöhnliche beleidigung......

13. Basti

Basti Forums Inventar

aber er baut was um , er macht was und sitzt nicht nur faul da ....
    ich mein viele ansätze sind gut an dem umbau , nur irgendwie baut er nie was fertig um ,aber irgendwann wird auch er mal fertig sein .....

@fiesi anstatt 3 paar felgen , x verschiedene motorhauben ,seitenschweller usw , wär doch mal ne lackierung der karosse angebracht oder ?
    darauf könntest de dann aufbauen und es würde mal mehr nach was aussehen

14. XR2i- Racer

XR2i- Racer Forums Semi-Profi

@basti:

also lackieren macht man doch nach dem umbau... :roll:

wir wollen ja nicht 2,3 mal lacken... :eek:

@fiesi: lass dich nicht erniedrigen, ich denke du rockst das schon... irgendwann... :jammer: :Heul: sorry, musste einfach sein... :p

aber deine Threads sind schon die besten, witzigsten, interessantesten,unterhaltsamsten und völlig sinnlosesten... sorry, musste auch sein... ;) :wink: :p

aber bleib dran... toi toi toi... :B: :B: am Umbau natürlich... nicht an immer wieder unnütze Threads aufmach...

15. alex666

alex666 Forums Mythos

Dieses Wort in diesem Zusammenhang ist eine Beleidigung für all die jenigen, die es mit Anstand und Würde in die Welt hinaustragen. Ich möchte doch darum bitten, dass ihr ein bisschen mehr auf eure Wortwahl achtet. Danke...

P.S.: Das ist "rocken" => :devil: :rock: :sauf: :mieselau: und nicht das => :blume:

16. XR2i- Racer

XR2i- Racer Forums Semi-Profi

ok alex... haste recht...

in diesem zusammenhang hat das wort "rocken" eigentlich schon nichts verlohren... :roll:

ich schäme mich zutiefst... :jammer: :eek:jeoje:

@fiesi: ach, du wirst das schon.... hmmm... basteln...??? ähm... keine ahnung... du machst dass schon... ;)

nicht übel nehmen... :B: :p

17. Chianti

Chianti Forums Profi

Ich glaube nicht das ich in dem Post welches du gelöscht hast beleidigend geworden bin, aber du wirst schon recht haben und ich merine ruhe.

18. sachse

sachse Forums Anfänger(in)

Kenn den Mann auch nicht, aber frage mich seit langen, wieso er noch hier ist! Es ist fast schon Wurscht wo und was er schreibt. Überall wird er angehauen. Hat er Euch als Kind die Stullen oder das Milchgeld geklaut (oder macht er's vielleicht heut noch?)? Die Spötter können sich ihren Teil denken und fertig! Dieses Vollgesafte geht mir echt auf'n Sack...

Bis denne

19. Plasma

Plasma Forums Semi-Profi

@sachse
    man könnte hier so manchen beitrag ausgraben in dem er sich selbst in diese Position manövriert.
    ich sehe es als ungemeinen quantensprung, das er nicht auf die angriffe reagiert und somit eher auf verständniss als ablehnung stösst. Also es geht menschlich voran. Vertrauen muss er sich wieder erarbeiten durch beweise. Es wird sich zeigen, mit der Zeit.
    Gruß

20. Gerrit

Gerrit Forums Elite

Hi !

Find ich echt prima, das ich nich mehr der einzige bin, der ein gutes Wort für Fiesi einlegt.

Ich denke schon, das es bald mal Ergebnisse gibt die nicht an einen Schrottplatz errinnern, da momentan - ich zitiere das jetz mal lieber nich wörtlich - die Garage wichtiger ist als Fortpflanzung.

Auch ist er kaum noch im icq, so dass man annehmen kann, das er am schuften ist.

Letztens wollte er sogar die Spritpumpe wiederhaben, die er mir geliehen hatte. Geht also voran.

Gruss, Gerrit