Mangels mit LK Adapter Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Spökes, 17. Juni 2012.

1. Spökes

Spökes Forums Neuling

Hallo Leute,

ich habe mir gerade einen Fiesta gekauft :D Mein Name ist Michael, ich bin ne Kölsche Jung (Kölner) und 34 Jahre alt.
    Es ist ein 1.6L mit Automatik geworden. Da ich Fan von Ganzjahresreifen bin, muß ich mir andere Felgen holen...in 195/45/16 gibts nämlich keine...

Da ich schon immer die Mangels Chromfelgen fahren wollte (sieht man selten mal auf nem Bus oder MX5 etc...) wollte ich fragen obs noch jemanden gibt der diese fährt...dafür müßte ich dann wohl Lochkreisdapter fahren auf 4 x 100...

Was würde eine Eintragung kosten? Oder gibts ABE´s dafür...?

Danke vorab.

2. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

Lochkreisadapter sind nur in Verbindung mit Spurverbreiterungen zu erhalten. Hier kommt es dann ganz stark auf die Felgenmaße an.
    ABE nützt dir nix. Da sich diese mit deiner Wunschfelge aufheben würde.
    Zumal die Felge gewiss kein Gutachten für den Fiesta hat, wenn sie nicht für diesen hergestellt wird.

3. Taz

Taz Forums Fortgeschrittene(r)

Servus,
    zu Deiner eigentlichen Frage kann ich Dir zwar nichts sagen, aber der Fiesta hat nen Lochkreis von 4x108,0.

Greetz
    Dirk

4. TS
    Spökes

Spökes Forums Neuling

Hab jetzt welche mit 108er LK gefunden aber Mittenloch nur 63 und 13 Zoll...schwer schwer....
    Wird bestimmt nix geben...