Manschette vom MK4 in MK3

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von TKay, 12. März 2009.

1. TKay

TKay Forums Elite

hoi

habe mal wieder eine idee im kopf und weiß nicht, ob man die verwirklichen kann. wollte ja nun demnächst erstmal meine hässliche Manschette am Schaltknauf mit ner schönen glatten Ledermanschette austauschen und Chromrahmen um das ganze usw..
    dann fiel mir auf, dass der handbremshebel ja nur so aus dem teppich guckt, wie so n stiel. im MK4 hatte ich letztens auf dem schrottplatz gesehen, ist an der handbremse auch so ein schaltsack drum. könnte man diesen schaltsack an der handbremse vom MK4 ausbauen und stattdessen in den MK3 irgendwie einbauen? nen dickeren handbremsen griff aus alu hab ich ja eh schon...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
  2. blacki

blacki Forums Inventar

Jo geht

Hatte den im MK3 drinnen; Unterseite hielt mit Klettband auf dem Bodenteppich ;)

3. TS
    TKay

TKay Forums Elite

super dann werd ich mich bei gelgenheit, am besten am WE, gleich auf zum schrotti machen und so n schaltsack von nem mk4 abziehen ;)

4. TS
    TKay

TKay Forums Elite

soa hab mal aus nem MK4 die manschette rausgeholt und die an meinem MK3 rangemacht. sieht doch gar nicht so schlecht aus, besser als dieser kahle stiel ! die schaltmanschette ist auch demnächst dran.

http://g.imagehost.org/view/0224/DSC00299

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009