Marder terminieren!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Fips, 25. Juni 2005.

1. Fips

Fips Forums Anfänger(in)

Zu allem Übel habe ich heute noch festgestellt das ein Marder meinen Kühlwasserschlauch angefressen hat! Da ich im Forum noch nicht wirklich erfahrungsberichte über diese Elektronicplatten und Ultraschall gefunden habe wollte ich mal fragen ob jemand von euch damit erfahrungen hat?Oder mir sonst irgendeinen Tip geben kann wie ich mir die Fiecher vom Hals halten kann...

Wenn ich natürlich Macgyver wäre würde ich mit meinem Taschenmesser aus dem Luftfilterkasten oder etc eine Marderfalle bauen ;)

Aber da ich es leider nich bin...

2. zwelch

zwelch Forums Elite

ich glaube velli hat letztens bei ebay son ding geschossen, wuerd mich auch mal interessieren obs funkt, also velli, gibs zu besten :wink:

3. Sledge

Sledge Forums Inventar

Ich hab letztens im Fernsehen gesehen das die Viecher vor Kaninchendraht Angst haben. Das ist nicht teuer und funktioniert. Du musst es natürlich so anbringen das nix scheuert und das nix verloren geht. :D

4. wirthi.m

wirthi.m Forums Bewohner(in)

Du sollst den Kanickeldraht ja auch nicht um Motorraum verteilen!

Man baue sich ein Quadrat aus Dachlatten, dass gerade so zwischen die Vorderräder unter das Auto passt und von der Länge her über den gesamten Motorraumunterboden (*was für ein Wort* :D ) reicht.
    Darauf nagelst Du dann den Kanickeldraht (mit ca. 25x25 mm Löchern).

Sowas sieht man bei uns in der Gegend öfters auf irgendwelchen Mietparkplätzen liegen und es soll wirklich helfen, da die Viecher nicht auf dem Draht herumklettern und somit auch keine Möglichkeit haben in den Motorraum zu gelangen.

;)

5. derse

derse Forums Anfänger(in)

heist einfach nur drunterlegen??

6. zwelch

zwelch Forums Elite

ja, dann kriechen die viecher nicht in den motorraum, was mich eigendlich nciht stoert, denn meistens machen die haus und hofmarder nix kaputt ... aber kaum steht die kaare mal woanders *knabberknisperknusper* is irgendwas durch ....

mich stoert viel mehr das diese drexviecher immer auf dem auto rumhocken und alles dreckig machen ... nur leide hilft da auch kein draht

7. FRIEND OF FORD

FRIEND OF FORD Forums Fortgeschrittene(r)

Das einzigen was wirklich hilft. Search and destroy

Hab schon einen Stempel gemacht. Das Biest wollte noch flüchten, bissle hinterhergelenkt und einer weniger. :devil:

Am Tag drauf Waschanlage, weil ein paar Härchen noch am Spoiler hingen.