hey leute! bin auf bei ebay auf das gestoßen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...207&item=7979474850&rd=1&tc=photo und wollte euch fragen, ob die marke speedpower was kann... bzw ob jemand schon erfahrung damit gemacht hat.... kann mir zwar vorstellen das diese mit bosi und co. nicht mithalten können... aber für den preis ?!?!? gruß marc
soweit ich weiss ist das so ein ebay händler uns nennt sich speedpower und ist in so einem ebay programm und ich würde marke kaufen statt so ein billig scheiss!
also kenn die marke zwar net aber ich hab mein bosi für 129 gekriegt also sogar billiger war allerdings nur ein normales rohr mit 78mm also kommt drauf an ob du auf dtm stehst oder auf normal und wie groß das ding werden muss
ich frage deshalb, weil billig muss nicht immer schlecht sein... kenn mich nicht so ganz gut aus im bereich sportauspuff und marken
hi ich habe einen drauf bin zufrieden kurzes video geht erst nächste woche bin im moment im krankenstand bin gruss rene
genau billig muss nicht gleich schlecht sein es gibt hier viele die mit nen fk fahrwerk voll zufrieden sind und manche sagen Koni o.ä sind VIEL VIEL beseer als der und der und der ... und ich meine leute die in der ausbildung sind und net so arg viel geld verdienen wie ich z.b freuen sich über günstige qualitativ fast gleichwertige produkte und wenn der sound auch noch einigermassen stimmt was will man dann noch mehr ? interessierts ? Billig muss nicht schlecht sein nur was ich nicht verstehe es steht dort Code: mit E-Prüfzeichen und Endrohr ABE ( Variante ist eintragungsfrei) für mich klingt das ganze so als sei nur die Endblende ohne eintragung da nur der ganze pott natürlich net ... aber wenn es e prüfzeichen hat müsste es ja ok sein man muss bei ebay sachen nur halt immer aufpassen mit abe zeugs und so das ist immer sehr gefährlich Mfg Meik
Leg was drauf und geh dir nen Bastuck ESD holen,den kannste zumindestens immer weiter ausbauen zur com.Anlage und du hast qualität und nicht son Dämpfer der dir evt. nach dem ersten Winter abrostet.
Code: mit E-Prüfzeichen und Endrohr ABE ( Variante ist eintragungsfrei) Das heist auf gut deutsch das ist ein Nachbaupott mit nem angeschweisten Sportrohr hintendrann.
Man sollte bei soetwas aufpassen. Wir haben auf Arbeit mal so einen billigen Sport ESD auf geflext und er hatte komplett das selbe Innenleben, wie der Originale ESD. Nur halt mit fettem Endrohr. Dies muss jetzt natürlich nicht auf dieses Produkt zutreffen. Gruß Rudi
Also orginal ist der nicht grösser aber man hört den kaum den ab 4000 ist der motor lauter vsd ersatzrohr ford und ich bin ganz zufrieden i can fell the power wie gesagt clip ab sonntag gruss rene
Ich habe für die com. Bastuck ab Kat mit Vordämpfer etwas über 500,00€ bezahlt,ich weiß hört sich teuer an,aber der Auspuff überlebt deinen Wagen. Der Enddämpfer wird schätze ich mal ca. 300,00€ mit dem Reduzierstück kosten,frag bei verschiedenen Händler nach,bei mir war bei der com. Anlagen ein Preisunterschied von 140,00€.
Wenn du genug Pferdchen hast steige ich als Teilhaber mit ein,spass bei seite,frag mal bei Ford nach was die org. Anlage kostet,die wird nicht sehr viel günstiger sein und das Edelstahlteil hält fast ewig,sieh mal bei eBay nach,auch unter Puma nach ist das gleiche Teil,letzten Monat waren 2 drin,noch was der mit dem 90er Endrohr kannst du ohne veränderung der Heckstosstange unter den Wagen bauen bei allen anderen mußt du anpassen.
hi ich habe das video gleich kann es per mail schicken hat aber 14.5 mb gleich dazu sage ich das ich nicht in der waschstrasse war. wenn wer webspace hat bitte melden gruss rene