Ist da jemand mit von der Partie? http://www.gmcd-pimpgarage.de/ Der Ford-RS-Club Rhein/Neckar wird jedenfalls mit dabei sein. Hoffe wir sind in der Kategorie Ford nicht alleine. Und vor allem nicht der einzigste Fiesta :lol:
Siehste ihr kommt runter und ich fahr dieses WE zu euch hoch nach MA!!! Bin also definitiv nicht in Pfullingen!
Na super ;-). Vielleicht sieht man sich auf Gollhofen? Das wird wohl das nächste Treffen mit uns sein. Übrigens bilder und ein kleines Video zu Pfullingen: http://www.ford-rs-club.de/index.php?go=videos
also ich wollte mich mit m Dirk treffen sobald er zeit hat,das er mir meinen Fahrersitz repariert ;-) ... mit den anderen Treffen weis ich dieses Jahr noch nicht genau!
Aha, ich werds dem Dirk heut Abend beim Clubmeeting mal ausrichten :lol: Das markenoffene Treffen der Rough Necks am 15.07 wäre aber auch was für uns:schock:Weil auf unserem Terminkalender ist es noch nicht drauf. P.S.: Aber nie wieder die A8, die Strecke ist ja grauenhaft :kotz:
Mal was anderes.. Hat der Dirk nicht schon mal nen silbernen ST170 oder verwechsel ich denn da mit jemanden anderen :gruebel:
Naja ich hab ned wirklich den Kontakt zu Dirk, macht alles Sven in meinem Auftrag! wieso ist die A8 so schlimm??? Die A6 ist schlimmer zumal sie ab KA hauptsächlich nur 2 spurig und demolierter ist! Auf der A8 / A81 darfst eben nur nicht auf der ganz rechten Spur fahren weil die von den LKW zertrümmert ist, ansonsteh gehts... ist ja nun seit mehr als 3 Jahren meine Heimstrecke! Freu mich wenn ihr auf das Rough Necks Treffen kommen würdet... hab euch letztes Jahr vermisst... im übrigen wegen eurem Kalender... da ist noch das Treffen vom Kochertal drin, das musste soweit mir bekannt wegen Platzproblemen abgesagt werden!
@KA-Wolle: Richtig @devil_inside: Sven hat seinen Focus verkauft und ist schon letztes Jahr ausgetreten.
Ja das weis ich nur zu gut, er fährt nun nen roten Audi A4 Avant 2.0 FSI mit S-Line Paket :herz: ... trotzdem hat Sven den größeren Kontakt zu Dirk und organisert es für mich, das wir das machen können wenn ich wieder in MA bin!