master-of-sound auspuff anlage

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von sm1th, 18. September 2008.

1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

dann lass dir halt ein Plättchen mit der richtigen Nummer lasern und punkte das einfach über die auf dem ESD.

FERTIG.

mfg Bofrostman

P.S. soll keine Anstiftung sein. *duckundwegrenn*

2. mk5

mk5 Forums Inventar

Nööö zu Aufwändig. Ich würde da lieber mit dem Kopierer und mit Photoshop arbeiten, da ich hier eh nur ne Kopie von der EG-Betriebserlaubnis hab. :D Da fällts nicht auf wenn ich den 1,6er Sport hinzufüge.Dazu bräuchte ich aber mal bitte die korrekten Daten dazu, wer kann da helfen?Ich brauche, exakte Hubraumzahl, exakte kw-Zahl (gut steht im FFschein, aber zur Sicherheit hier nochmal nachfragen) und was ganz wichtig ist ich brauche die Motorkennzahl!

3. SirBecks

SirBecks Forums Mythos

muss irgendwas mit L1V oder LTV oder so sein.

Auf der Plakette vorn am Schloßträger hab ich es im Regen grad nicht gefunden :(
    ich würde aber nur Mk4/5 Motoren erwähnen. Die Typen könnte ich dir nennen

4. mk5

mk5 Forums Inventar

gut bequatschen wir morgen beim Car-Meeting. Bin vorhin von meiner "Auslandsreise" wieder eingetroffen und hab TÜV! *freu* jetzt hab ich wieder ruhe und kann ganz chillig nachm ordentlichen ESD gucken.

5. kann mir jmd sagen wie ich zu den anlagen komm bei ebay von den? was ich als such begriff eingeben muss unter master of sound findet der nichts

6. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

7. mk5

mk5 Forums Inventar

Was willstn für sone Anlage ausgeben? Evtl. geb ich meine ab, aber nur evtl. wenn ich das andere geklärt habe.

8. 200 etwa, weiß ja billiger ist immer besser xD

9. mk5

mk5 Forums Inventar

Hmmm schaun wir mal ich hab noch zwei Alternativen in der Hand, die muss ich aber vorher noch abklären. Die eine am Freitag und die andere dann die Woche drauf. Ich meld mich hier nochmal sobald ich was weiß.

10. BR1981

BR1981 Gast

Schnell und günstig bekommt ihr die MoS-Anlagen auch bei www.styling-garage-merzig.de - kann euch auch bei Gutachten helfen!

Sind klanglich und qualitativ gleichzusetzen mit Bastuck Anlagen - bei dem ein oder anderen Fahrzeug sogar passgenauer ...

11. Wishm4ster

Wishm4ster Forums Anfänger(in)

also ich kann fürn Sport wärmstens ein ESD von Supersport empfehlen, anfangs vlt. nicht ganz so laut doch bisschen später mit nem offenen Lufi (universeller) ist echt mörderisch.

Also die hier in der Stadt mir ihren Bastuck (weis nicht ob ESD oder Anlage) sind def. nicht so laut...

Klar ist das ganze System nicht so legal (offener Lufi + ESD) aber dafür echt hammer geil.

vlt. sieht man sich ma nächstes Jahr auf nem Treffen da würde ich dann ma nen Vergleich hören wollen.... :D

12. mk5

mk5 Forums Inventar

Hmmm ich hab letztens mal den "Joghurtbecher" wieder reingemacht und dafür mal den Plattenfilter raus und mal ne kurze Runde gedreht. Alter ich werd nicht mehr, der Klang war geil ohne Ende!!!! Heißt also, entweder mein Geheimprojekt umsetzen oder ne BMC Airbox besorgen! :D Und dann gnade Gott, laute Rohre für Sicherheit! Man hört mich kommen! :D