so leutz hi erstma, folgendes ich hab etz hier n orginal bb von mattig, muss ich den etz eintragen lassen oder nich?
Aus welchem Material ist der denn? Gfk oder Abs? Wenns der aus Abs ist gibts ne Abe dafür, wenn es der aus Gfk ist musste Eintragen lassen.
plastik? oO ka das sind halt so weiße blenden ich kenn mich halt da ull aus aber glaub gfk achja wenn ich das heut ranbau und montag zum tüv fahr is das schlimm?
RE: Hay ich habe das auch Dran in GFK und der Tüv hatte dazu nicht gesagt auser das es kein verlust gibt mit dem scheinwerfer wegen dem licht. Aber es gibt doch auch nee ABE numer da bei hast du die den nicht dazu.?? bekommen
hi Hi avi na allesk lar so sieht man sich wieder..... hast dir wohl das bestre forum ausgesucht ich wollte mir auch die mattig teile hole naber kein geld im mom habe aber jetzt die tacho scheiben drinne .D
die mattig mhv ist ganz einfach zu unterscheiden: die weißen gfk: eintragen die schwarzen abs: abe dabei noch fragen
Hi, gibt es da vor der Optik des BB nen unterschied ob der BB jetzt aus GFK oder ABS ist? Oder sehn die beiden BB's gleich aus und nur das Material ist anders? Gruß Alex
ABS Kunststoff is Splittertechnisch wohl absolut ungefährlich und damit ist keine Abnahme durch einen TÜV Prüfer erforderlich. Als ob die beim Bösen Blick aufs Material achten :roll: Warum gibt es nicht mehr aus ABS? FFF
Ist wahrscheinlich nicht so leicht zu verarbeiten. Ich würd aber jedem empfehlen ein paar euro mehr für den aus ABS auszugeben, dann spart man sich die teure eintragung und ist nachher viel günstiger weg.