Hiho, wollte nochmal fragen wie man den sauber befestigt... so wie es aussieht muss ich wohl löcher bohren und von innen kontern oder ? und dann am besten noch verkleben oder ? Achso... brauche noch ne ABE für den Dachkantenspoiler von Mattig.... danke im vorraus
jep stimmt. du hast aber das prob dass du durch 2 bleche bohren musst weil die heckklappe ja doppelt ist. oben sind 5 löcher für den orig. spoiler, wenn die locher passen, ok, anderenfalls würd ich nur kleben. oder mit nem 12er bohrer von innen loch bohren und dann mit der verlängerten ratsche anziehen. Kommt halt draud an, ob du von innen bohren willst. grundsätzlich würd ich kleben, da der kleber die löcher abdichtet, so kann nix gammeln
hmmm ich hab für die oberen 4 stifte keine löcher inna haube... oder sind die serienmäsig ? den ich hab keine gesehe.. ich dachte mir schon fast das da 2 löcher reinmüssen dann nehme ich ne unterlegscheibe und mache die löcher ganz dur und klebe es dann noch
guten morgen! also ich hab ihn auch fest geschraubt(innen mit na mudda halt)! könntest se aba auch nieten! wir muessen uns auch ma wieder treffen un ein buschen basteln! mfg >>> Mr.W33d <<<