also wieso sollte man die nicht eigetragen bekommen ich habe meine ohne probs durch den TÜV bekommen.
Liegts vielleicht am Fahrstil..?! Und die Abnahme der MHV muss nach §21 gemacht werden, also Einzelabnahme. Auf dem "Gutachten" welches Du meinst, steht lediglich, dass eine Abnahme nur nach Ermessen des Prüfers erfolgt. Kannste also vorher schonmal rumtelefonieren, wer Dir das dann abnimmt.
also bei mir gabs probleme ... und zwar steht naemlich in dem gutachten geschrieben das du die mhv anpassen musst so das der lichtkegel nich beintraechtigt wird. und das hat eben der pruefer auch gelsen und wollte das ich da 1,5cm wegschneide .... das is natuerlich assi aus ... und ich bin zum anderen tuev gefahren .. und da hat das auch ne halbe stunde gedauert aber hats schlussendlich eingetragen.
Hat das Gutachten zufällig einer auffen PC und kann mir das schicken? Würde mir das gerne mal ansehen. Wenn da sowas drinsteht, kann man sich das Gutachten eigentlich schenken, muß ja eh nach Einzelabnahme eingetragen werden.
die einzelabnahme ist nur so eine rede.und so teuer ist die nciht ich habe meine mhv ohne probleme eingetragen bekommen. und meine felgen nur mit festigkeitsgutachen. und fahrwerk auch noch .(mit ABE) und des war dann 2 mal einzelabnahme und einmal normal und was hab ich gezahlt 180 euro.
bei mir gabs keine probleme... er hat den lichtkegel gemessen und es eingetragen ohne dass was gekürzt werden muss...