Servus, Also, wie oben schon gesagt suche ich alles an Gutachten, Fahrzeugbrief/-schein-Kopien oder TÜV-Berichte für die Mattig MHV. Nierenspender hab ich schon versucht, aber die Seite funzt bei mir grad irgendwie net:Heul: Also danke schonmal See ya
Ich weiß ich bin nervige, aber hat vllt. noch jemand nen Vergleichsgutachten, d.h. nen Fahrzeugbrief/-schein wo der eingetragen is oder vllt. auch ne Kopie von dem TÜV-Zettel von der Eintragung. Mein TÜVler meinte, dass er zum Eintragen nen Vergleich bräuchte, ob des schonmal eingetragen wurde..... Bitte helft mir!:kniefall: Danke schonmal
Kann dir bei bedarf das gutachten auch nochmal scannen bzw den FZ schein Habe auch noch beides rumliegen..
@ Fordtuner: Danke! Jetz bin ich dir schon 2 Gefallen schuldig @ Alex: Wär nett, danke. Bei unserem Tüv kann man nie zuviel dabei haben:motz: Ich hoff bloß der lässt mich des Ding nich auch noch bearbeiten:motz::motz: P.S. Des Gutachten hab ich schon von Fordtuner, brachst also nichmehr scannen
Hi, auch wenn der Thread ein wenig aelter ist, koennte mir bitte einer die Sachen schicken die ihr so habt? dotwin{aet}gmail{doet}com Danke!