Hi Leute! Hab jetzt die Haubenverlängerung von Mattig dran und wollte damit am WE zum Tüv fahren. Hab aber so meine Zweifel dass ich die ohne Probleme eingetragen bekomm. Hat´s vielleicht jemand eingetragen ohne diese nachbearbeiten zu müssen? Ne Kopie von der Eintragung wäre ganz nett.
Da hier auch mal meld! Bei mir wars eigentlich auch kein Problem, allerdings hat er a bissl gemosert weil der Reflektor 4mm abgedeckt war...:-?:-? Hab aber die Motorhaube ganz hochgeschraubt und wg der Spaltmaße gesagt, die wären seit nem kleinen Auffahrunfall der Vorbesitzerin so (stimmt sogar:-?) Aber garantieren kann ich für nix.... Schicken kann ich zur Zeit auch nix, da mein Scanner einen auf Verdi macht:kopfwand:
hab se auch eingetragen, der prüfer hat die motorhaube mit dem heben aufgemacht und dann gemessen.... suchst du das gutachten noch?
Erstmal danke für die Antworten! Das mit der Motorhaube hochschrauben hab ich auch schon überlegt aber die Tüv Prüfer sind doch bestimmt nicht alle blöd, oder? @TopSnoop: Was meinste mit messen? Richtige Lichtmessung und ohne Probleme geschafft? Hab mich schonmal vor ne Wand gestellt und dann geschaut wie stark sich der Lichtkegel verändert. Ist zwar nur an einigen Stellen minimal weniger aber ich weiß ja nicht wie eng die das beim Tüv sehen. Ansonsten beim fahren keinen Unterschied gemerkt. Ein Gutachten such ich nicht, hab jetzt das mitgelieferte und 2 Stk. von Nierenspender. Ich such nen Fahrzeugschein wo die MHV drin steht.