N Bekannter hat mir die angeboten und wir wollen die heute mal aufziehen. Ich wollte wissen ob die so wie se jetzt sind unter meinen 1990er Xr2i 1.6l passen oder ob ich bördeln muß oder so??? Mal zu den Daten: 7* / 13 Zoll mit 195/55 Reifen drauf. Die Dinger sollen ohne Schäden sein und Profil ist wohl auch noch Top also ein Sommer oder sowas. Kappen usw. sind wohl auch dabei. 250 Euro will er dafür. Ist der Preis ok und passen die auch noch wenn ich demnächst 60/40 tiefer will (im Moment XR2i Serie) ? Nicht das ich nachher auf den Dingern hängen bleibe weil se doch nicht passen... Was haltet ihr im Allgemeinen von den Felgen ? Ist mir klar, doofe Frage aber ich kenn mich mit Felgen so garnicht aus... :roll:
Hi! Die Felge sieht richtig gut am Fiesta aus! Was hat denn dein Kumpel für ein Auto? Mit ET 25 dürfte es mit dem Standartfahrwerk keine Probleme geben. Wenn du tiefer gehst, könnte es sein das du LEB´s brauchst. Gruß Kathrin
Er Hat n Peugeot 106 den er grade fertigmacht... Aber die Felgen stammen von nem Fiesta. Hab nur noch kein Bild gefunden von den Dingern. Werd mich mal überraschen lassen. LEB`s mmm der Fiesta hat ja so schon n üblen Wendekreis, auch ohne... Preis ok wenn die Felgen gut aussehen und reifen so 85-90 % ?? Schonmal vielen Dank an octane
ich finde der preis ist viel zu teuer dafür.außerdem sehen die einfach billig aus da nur stahlfelgen und die reifengröße kannste darauf auch knicken.ich würds lassen und für was vernünftiges sparen.
da musst auf jeden fall 175/50 fahren das es einigermassen gut aussieht, und mindestens 75/60 tiefer, sonst hast ewig viel platz in den radhäusern, was dann ziemlich beschissen aussieht.
Hab noch n Satz RS Felgen fürn Fiesta Die Alus sehn ganz gut aus, sind zwar nur 13 Zoll aber sonst gefallen se mir, vor allem hab ich se hier liegen ;-) Jemand ne ungefähre Ahnung was Sandstrahlen und neu Lackieren für alle vier so ca kostet??? Danke schonmal für die Antworten. Hab jetz auch mal n Bild gefunden. Mir gefallen die Dinger auch nicht. Wegen dem Preis war ich auch nicht so sicher und jetzt wo n Bild gesehn hab.... keine Chance.